Alter...
Der Typ von Status Quo tot, Georg Michael tot, Carrie Fisher im Krankenhaus... Es wird so Zeit dass dieses Jahr endlich vorbei ist
Hab mir endlich Fallout 4 gekauft, nachdem es meinen Rechner im September zerlegt hat und ich jetzt doch mal was neueres habe.. Der hat aber nur ne Onboard Graka bis jetzt. War billig und mußte schnell gehen, Prozessor und RAM ist dafür ganz ordentlich, AMD A8-7650K R7 4,2 (Ja, AMDWar nur für den Übergang gedacht, wie gesagt es mußte schnell gehen und relativ billig, da war die Auswahl minimal bei Amazon) und 16gb ram. Fallout läuft zwar auf akzeptablen einstellungen, könnte aber besser sein.
Hat jemand ne Ahnung was ich da für eine Graka reinbauen könnte? Bin so nicht mehr auf dem laufenden. Und ich hab jetzt dann zwei Wochen frei, und Witcher 3 steht auch immer noch auf meiner Liste.
Ich glaub zwar die Graka aus dem alten Rechner läuft noch, ich trau mich aber nicht so wirklich die einzubauen. Ich fürchte bei dem hats die Hauptplatine gebruzelt, die Festplatten haben zwar überlegt, aber trotzdem. Ich möchte nicht den nächsten Rechner schrotten. Außerdem wäre eine neue eh mal fällig, die kommt dann auch in den lange geplanten (teuren) neuen superleisen Zocker-rechner.![]()