Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: OT-Geplauder CVI - An fremden Gestaden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab dieses Jahr sogar wieder Geschenke gekauft (und alles, bis auf eins, schon zur Post gebracht), aber überwiegend Touristenkram Zwar nicht den ganz harten Kitsch, aber halt schon eher Souveniers. Ein Weihnachten geht das schon.

Muß auch nur zwischen Weihnachten und Neujahr die drei Tage arbeiten (in DE isses ja mal richtig beschissen mit den Feiertagen.. wir haben hier den 26./27. weil der 25. auf einen Sonntag fällt, und Silvester das gleiche Spiel, die Schotten haben eh zwei Tage Neujahr, und nachdem der 1. am Sonntag ist, auch wieder Montag/Dienstag frei), dann hab ich zwei Wochen frei. War auch mehr als nötig, das erste Mal dass ich wirklich frei hab nach diesem Jahr ohne a) einen Umzug zu organisieren b) dieses dumme Trampeltier über mir 24/7 ertragen zu müssen oder c) wegfahre oder jemand zu besuch kommt.

Heute Homeoffice weil bis auf noch zwei anderen eh alle im Urlaub sind, und grad meinte mein Chef zu mir und meiner Kollegin, wenns uns langweilig ist können wir auch schluß machen für heute. Is eh nichts los. Ok, wir haben auch mehr als genug gearbeitet in letzter Zeit.
    Bei dem Sturm und Regen hier muß ich auch nicht unbedingt aus dem Haus.

Ansosten bin ich noch dabei Pflanzenlampen zu kaufen, es ist gerade eh nur kurz hell (sunrise 8:46, sunset 15:46 gestern), und mit dem Wetter wirds gar nicht mehr hell. Das ist alles so tropisches großblätteriges Zeug, die mögen das gar nicht

e: Fünf min später sahs dann tatsächlich für einen Moment so aus:

Geändert von Andromeda (23.12.2016 um 15:04 Uhr)