Zitat Zitat
Das wird heuer richtig schön weil mein kleiner alles mitbekommt.
Na da wünsch ich euch ein schönes Familienfest

Zitat Zitat
Geschenke hab ich auch schon. Muss sie nur noch einpacken.
Ich hab meiner Mutter 40 Euro zugesteckt, die sie auf die Verwandtschaft verteilen soll. Die wollen eh alle Bargeld haben also kriegt von mir jeden einen Zehner und Schokolade dazu.

Für eine Freundin und meinen Cousin hab ich hingegen Bücher bestellt. Sie liest gerne und bei ihm hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben . Abgesehen davon hat der Jung sich ebenfalls Bargeld gewünscht, um davon einen ersten Führerschein zu finanzieren. Aber ich als treusorgender Cousin will ihm wenigstens etwas zum Auspacken unter den Baum legen Bei meinem kleinen Cousin schenke ich nach wie vor nichts. Weil ich da nicht wirklich einen Plan habe, was. Da werde ich dann auch warten bis er im LEGO-Alter angekommen ist

Ich persönlich kann mit Geldgeschenken meist nicht soviel anfangen. In der Regel wandert das dann natürlich in die Brieftasche und geht dann Koks und Nutte, ähm ich meine Spülmittel, Gemüse und sonstigen Tagesbedarf drauf. Oder ich lege es in irgendeinen Sparstrumpf und bin dann zu geizig es auszugeben. Also lasse ich mich da doch weiter lieber in Naturalien beschenken.

Zitat Zitat
Ps: Was sind schon 10 Jahre?
Oho der feine Herr Alpen-Aristokrat mit seinen 15 Jahren Dammit wir werden alt Leute.