TGIF!
und nachdem das gesagt wurde: Moin Taverne.

Nachdem ich letzte Woche unfreiwillig Pausieren musste, nachdem es mich dann schlussendlich doch umgehauen hatte, war die erste Woche in der Praxis sehr interessant und aufschlussreich, allerdings auch anstrengend. Hoffentlich finde ich den Rhythmus wieder, denn heute morgen wäre mir der Zug beinahe vor der Nase abgefahren und dann wäre ich sehr wahrscheinlich zu spät zur Arbeit gekommen. Naja, es kann nur besser werden.^^

@Andromeda
Keine Ahnung wie du das hinbekommen hast, aber schön zu hören dass es wieder besser ist. Und verzichte lieber auf die Kontaktlinsen, deine Augen werden es dir danken.

@Glan
Furminator.
Bekommt dein Flusenwunder gerade sein Winterfell oder ist es durch die Jahreszeit gerade noch schlimmer als sonst?
Ich bin ja versucht zu sagen: Die beißen nicht, die wollen nur spielen. Aber wenn ich heute so manche Kinder sehe bin ich mir da nicht so ganz sicher. Kopf hoch, du schaffst das.

Lustigerweise habe ich in der Praxis momentan auch mit Kindern zu tun. Also nicht direkt mit Kindern, eher mit Eltern die Zeiten der Kindererziehung geltend machen und dabei noch im Ausland wohnen. Die EU-Verträge machen es möglich, auch wenn man bei der Umsetzung nicht zu viel nachdenken darf, denn mit Logik verstrickt man sich in Widersprüche. o_o