Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: OT-Geplauder CVI - An fremden Gestaden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Paddy dear, mein Rat ist und bleibt: Genieße es. Jop, vor einer Hausarbeit zu sitzen und dringend etwas aufs Papier bringen zu müssen, das kann ätzend sein. Aber hey, denk daran: Du bist jetzt gerade akademische Elite, kannst dich mit Dingen beschäftigen, die so viele Leute gar nicht verstehen, gar keinen Sinn dafür haben, weil sie nie die Chance hatten, so tief in die Materie eintauchen zu können.
    Ich durfte (ja, durfte) in letzten Semester noch einmal eine Hausarbeit zu einem politischen Thema schreiben und es vor ein paar Tagen im Kurs vorstellen - glaub mal, die Leute hingen an meinen Lippen, ich hab sie gebannt mit eigentlich komplett trockenem Stoff - das war... was auch immer es war. Jedenfalls durfte ich noch einmal stolz sein auf meine akademische Ausbildung und Leute mitreißen mit einem Thema, das eigentlich furztrocken war. Es ging ums Gesundheitswesen (speziell Physiotherapie) und politische Prozesse dahinter, die selbiges hinter seinen Möglichkeiten zurückbleiben lassen.

Bei deinem Thema wirds nicht anders sein. Mach dir das bewusst, das ist kein Kolibri- und Orchideengedöns, was du machst. Völkerrecht verstehen und erklären können ist geil. Und sinnvoll. Also hau rein, und hab verdammt noch mal Spaß dabei
    Geändert von Glannaragh (06.10.2016 um 00:35 Uhr) Grund: Tippfehler