Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Shiravuel
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Kind Nr. 2 ^^ Und zum Rest: besteht nicht die Möglichkeit, dass Du Deinen Erzeuger sowie deinen unbekannten Bruder mal kennen lernst? Und somit potentielle Nichten sowie vorhandene Neffen auch mal ihre Onkel kennenlernen dürfen? Denn wie immer auch das Chaos entstanden sein mag: weder Du noch Dein Bruder noch Eure Kinder können irgendwas dafür. Oder lebt Ihr derart weit auseinander, dass schon deshalb nichts geht?
...
Chaos? Naja. Er hat mich gezeugt und meine Mutter für eine andere verlassen. Dafür hat er dann 18 Jahre fleißig gezahlt. Ende der Geschichte.
Entfernung ist das Problem. Außerdem hab ich keine Ahnung was und wie viel meine Geschwister von mir wissen (wollen).
Zitat von Pitter
Glückwunsch. Und bevor das neue Haus zu klein wird: kauf Dir einen Fernseher oder such Dir ein Hobby.....

...
Das schönste Hobby auf der Welt. ^^
Zitat von KingPaddy
Herzlichen Glückwunsch meinerseits

Ich freu mich für dich.
Vielleicht sollten wir ihm ein paar Strategiespiele besorgen

...
Vielen dank für die Glückwünsche. ^^
Ja, Strategiespiel wäre momentan genau das richtige für mich.
Ich bin zwar nach 1,5 Jahren noch immer angetan von PoE aber momentan hat mich ein Video von Total War: Warhammer wieder an RTS Spiele erinnert und wie lustig die doch sind.
Ich bin gerade echt am grübeln welches meiner Schätzchen ich auspacken soll.
Medieval 2 als Venedig und einfach mal die ganze Welt kaufen...
Galactic Civilization und dort endlich mal eine Rieeeeesen Galaxi Kampagne fertig spielen.
Alpha Centauri und mit Deidre den ganzen Planeten mit Wäldern bestücken bzw mit Zakharov die ganze Welt mit einem Grid-Muster überspannen.
Europa Universalis und mit dem Vatikan, Japan oder Österreich die Welt erobern.
Immer diese Auswahl...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.