Ach, du meinst den ÖPNV. Dann ist ja gut.
Da ist was dran. Zumal ich jetzt gelesen habe, dass Ganzbrote ohne Konservierungsmittel sind. Wenn ich mir das jetzt da schnippeln lasse, kann ich mir schon Schimmel einschleppen. Vorgeschnittenes Brot vom Discounter ist dagegen konserviert.
Da wir nur Bäcker-Ganzbrot kaufen, habe ich mich nie damit beschäftigt.
Wie wahr! Bäckerei XYZ aus Bayern empfielt Frischhalte- oder Alufolie. Klar, da achte ich beim Deo auf Aluminiumfreiheit, um mir das Zeugs dann über's Brot reinzuschaufeln. Geht's noch?
Der NDR empfiehlt, unglasierte Keramikbehälter und diese jede Woche mit Essig zu reinigen. Schimmelpilze lieben saures Milieu - na die freuen sich über Essig und vermehren sich prächtig.
Ich habe dann aufgehört, zu lesen - alles nur Hirnrisse.
@ niR-kun
schicke Frisur![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Geändert von Lonicera (11.07.2016 um 07:54 Uhr)
Ein Sturm zieht auf. Der Wind nimmt zu und die Blätter tanzen gerade heftig im Wind. Der Himmel ist dunkel und es knallt in der Entfernung. Ich hoffe, dass es vorbei ist, bevor ich nachher los muss 0.o Müsste ich nicht weg, wäre das eigentlich ein cooles Wetter, um nebenbei an meinem Referat zu arbeiten.
EDIT: Ooohkay kein Regen sondern fette Hagelkörner 0.0
Hm nein war nur kurz. Der Himmels ist zwar immer noch irgendwie grau aber ansonsten war es jetzt schwül, heiß. In den Bahnen hat das wieder keine Sau ausgehalten. Auch wieder schön. Stellwerksstörung, unregelmäßige Züge und gerappelt voll. Diese Kackbahn. Nicht auszuhalten.