Zitat von KingPaddy
Absolut nicht. Was sowas angeht, bin ich eine ziemliche Nulpe. Und an diesem Ding von einem Ofen hantiere ich lieber nicht rum. Ich hab nämlich als auch der Knopf einer der Herdplatten abfiel, während sie an war, das Ding ewig nicht ausgekriegt, weil sich eben der Metallstift das Schalters nicht mehr adäquat bewegen ließ, weil die Kraft nicht mehr richtig angreifen konnte. Nein danke.
Und was die Wärmflasche angeht. Die hatte ich am Dienstag nötig und siehe da, da ich die mit einer Glasflasche improvisiert habe, fiel sie mir prompt runter, durchweichte meinen Teppichboden, den ich mühevoll getrocknet habe und da ich ihn einmal vom Boden gelöst habe, jetzt leider nicht mehr ganz am Boden anliegt, sodass sich in einer Ecke des Zimmers jetzt unschöne Hohlräume darunter gebildet haben >__>
In einem PnP-System haben improvisierte Sachen einen Fehlerwert, der dafür sorgt, dass mit genügend Pech einem das Ding um die Ohren fliegen kann. Das scheint bei mir auch regelmäßig der Fall zu sein, also lass ich solch verrückte Experimente lieber sein.
Was die Röhre angeht. Ich habe einen tragbaren Mini-Backofen. Noch aus meiner ersten Wohnung. Die hatte nämlich gar keinen Herd sondern nur Kochplatten. Zur Not kann ich den benutzen, aber ich wollte ohnehin mal auf einen neuen Herd sparen, denn das Ding ist wirklich jenseits von gut und böse. Würde ich nur nicht ständig von allen Seiten zur Kasse gebeten werden, dann wäre wohl inzwischen auch was zusammen gekommen.
...