Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: OT-Geplauder CVI - An fremden Gestaden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, Klausur ist rum und mit etwas Glück hat es sogar gereicht . Ich hab erstmal den ganzen Nachmittag verpennt, nachdem ich wieder zu Hause war.

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Ja, ich dacht's mir. Brauche ich alles nicht. Mein Credo war immer, Emanzipation fängt bei flachen Schuhen an - fertig! Na gut, ich will fair sein, ich habe niemals irgendwie Frauenfeindlichkeit in meinem direkten Umfeld erleben müssen. Ich fühlte mich immer gleichberechtigt, halte aber auch nichts von gnadenloser Gleichmacherei wie diese feministischen Zicken á la Schwarze Alice es fordern.
    Naja, ich schon. Und es gibt Typen, denen kann man ruhig das -innen bei jeder Gelegenheit in die Fresse drücken. Nicht, weil die sich irgendwie ändern würden, sondern weil es ein völlig legaler Weg ist, die Arschloch zu nennen .

Das übertriebene Herumgereite auf solchen Sachen stört mich auch bzw. ich gebe mir nicht die Mühe, so zu formulieren wenn ich nicht muss oder die Differenzierung anderweitig nötig oder angebracht ist, aber bei so manchem Pascha, der sich für was besseres hält weil er einen Pimmel hat, ist es echt angebracht. Allein, um die Dummlabereien nicht kommentarlos zu schlucken.

Was Frau Schwarzer betrifft: Ich bin ihr sogar dankbar, auch, wenn ich sie sehr anstrengend finde und ihre Thesen zu Männern allgemein... naja. Was ich über Paschas sagte, geht auch andersrum. Allerdings ist es ganz erheblich Frau Schwarzers Verdienst, dass wir Mädels uns heute hinstellen und sagen können, dass Frau Schwarzer halt über ist, weil die Verhältnisse heute eben besser sind als in den 60ern .

e:
    irgendwie klemmt das m auf meiner Tastatur
    Geändert von Glannaragh (21.06.2016 um 19:24 Uhr)