Ich glaub das hat damit nicht soviel zu tun. Sie ist vom Charakter halt total staubtrocken. Und wirkt ständig genervt. "Ahja. Das ist ja schön, dass sie sich für das Thema interessieren (und jetzt sagen sie, was sie wollen oder verschwinden, damit sie nicht länger meine Zeit verschwenden). Sie verbietet alle elektronischen Geräte im Raum und wird ganz unwirsch wenn du auch nur einen Blick auf deinen Laptop wirfst, selbst um nur mal in den Text zu schauen, den du bearbeiten solltest. Und ist auch sonst nicht sonderlich freundlich, umgänglich oder in sonst irgendeiner Art mehr als nur gleichgültig zu den Leuten.Zitat
Ich bin froh, wenn das Semester mit diesem Seminar vorbei ist.
Blitze sind mir egal. Ich liebe das Geräusch von Regen. Eigentlich auch das Gefühl auf Kopf und Körper gerade jetzt im SommerZitat
Man hält mich ja allgemein für einen Stubenhocker aber als Kind war ich eigentlich sehr viel draußen und hab auch gerne im Regen draußen gespielt ^^ Und für einen entspannten Nachmittag gibt es auch nichts besseres als mit einem Tee, einem Buch neben dem Fenster zu sitzen, während in zwielichtigen, gedämpften Licht der Regen fällt und gegen die Scheiben oder auf das Fensterbrett prasselt, während im Hintergrund die Blätter rauschen.
Da ich auch so ein Nebelfetischist bin, bin ich offenkundig eher ein Freund von SchlechtwetterlagenNur Schnee verabscheue ich.