Ich bin auch kein großer Fan von Spargel, meine Mutter allerdings schon. Deshalb gabs immer viel zu oft Spargel wenn Spargelzeit war.Grüner Spargel geht ja noch, aber weißer ist einfach nur bäh. Arschviel arbeit, dann isser noch holzig und schmeckt nach nichts. Die weiße Soße dazu mag ich auch nicht.
Heute ist mir mein DVD Laufwerk um die Ohren geflogen, war ja sowas von klar. Ich hab endlich mein Zeug, inkl. DVDs wieder, und es ist Wochenende. Computer hochgefahren, DVD im Laufwerk, es gab ein unschönes Geräusch als er sie einlesen wollte, und ich dachte noch, das klingt aber nicht gesund, und jetzt dreht er sie nicht mehr. Ich fürchte fast da ist irgendein Zahnrad oder so gebrochen, den Laser hört man noch, der Computer siehts, Strom hats auch, aber es dreht nicht mehr. Naja, zum Glück liefert Amazon hier auch Sonntags anscheinend, mit Amazon Logistics. Bin ja grad echt zu faul um in die Innenstadt zu fahren.
Ich hab ja nichtmal Internet dass ich auf Netflix oder so ausweichen könnte.Nur übers Handy. Aber ab Montag hoffentlich, da wird dann auch mein Bett wieder aufgebaut.
![]()

Grüner Spargel geht ja noch, aber weißer ist einfach nur bäh. Arschviel arbeit, dann isser noch holzig und schmeckt nach nichts. Die weiße Soße dazu mag ich auch nicht. 
Nur übers Handy. Aber ab Montag hoffentlich, da wird dann auch mein Bett wieder aufgebaut.