Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: OT-Geplauder CVI - An fremden Gestaden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich werde dieses Jahr definitiv nach Deutschland fliegen Zählt das auch? Ansonsten steht noch Island und Skandinavien (so allgemein gesprochen) auf meiner Liste, ich möchte noch weiter in den Norden. (Und Polarlichter gucken )

    Meine Mitbewohnerin stirbt grad, ich glaub sie hat die erste richtige Erkältung ihres Lebens. Husten, Schnupfen, Halsweh, flach liegen und den ganzen Tag nur schlafen, aber sie leided grad echt ziemlich. Sieht auch echt fertig aus die arme, aber meinen Tee (Fenchel mit Honig, was anderes hab ich grad nicht hier - echter Honig aus dem Glas, kein Aroma) mag sie nicht, dann wollte sie Cola weil sie was kaltes möchte, hab ich 2l Cola die 1,5km von St. Enoch bis hier her geschleppt (Gut, ich hab da mehr eingekauft als nur das), dann ist sie an mir vorbeigeschlurft und hat sich erstmal ein Glas heißes Wasser gemacht. Ok, andere Länder, andere Sitten. Aber immerhin trinkt sie jetzt mehr als vier Tassen schwarzen Tee am Tag (Da hat sie sich dann gewundert wenns ihr halb schwarz vor Augen wird beim aufstehen.)
    Ich glaub ich hab ihr auch schon das fünfte Mal versucht zu erklären dass es normal ist dass man dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt und dass das nunmal auch ne Woche oder so gehen kann. (Sie meinte das hatte sie in der Form noch nie) Dann kam sie an mit innerer Hitze und dass sie jetzt nichts mehr nimmt (Ich hatte ihr gestern noch Hustensaft mitgebracht), aber ok, da kollidiert wohl grad westliche Medizin mit.. Ja mit was eigentlich? Indische Medizin? Außerdem hab ich den Verdacht dass sie einen ticken wehleidig ist. Stundenlang mit der Family telefonieren geht, also ich glaub nicht dass sie Grippe hat.

    Ne, meine Nerven. Als Krankenschwester eigne ich mich echt nicht. Und ich merks auch schon im Hals Wäre ja auch ein Wunder wenn ich mich nicht anstecke wenn sie seit Mittwoch durch die Bude schlurft und alles angrabbelt, inkls Wasserkocher usw.
    Geändert von Andromeda (02.04.2016 um 21:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •