@ Lonicera
Ich sehe wir ticken ähnlich. Ja so in den Urlaub irgendwohin fahren nice to have, obwohl ich das gleiche Erlebnis auch vor Ort haben könnte: Ferienresort in der Türkei, spanische oder italienischer Strand habe ich auch nie verstanden. Wenn schon ins Ausland, dann eben um mir wirklich was von der Kultur vor Ort anzugucken.
Ich weis das I-Net kann einem das Feeling und auch den Anblick nicht komplett abnehmen zum Beispiel sowas her wirklich mal selbst anzuschauen:
mindert allerdings ein wenig den Druck. Aber wie gesagt sind es denn wirklich diese Erfahrungen, weshalb ich fremde Gestade aufsuchen würde und nicht um mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, dass ich hier bequem auf Balkonien, am Badesee oder an der Ostsee auch könnte. Generell hätte ich auch noch einige Städte und Orte in Deutschland, die ich mir gerne nochmal anschauen wollen würdeAlso allein da wäre schon noch eine Menge Reiseglegenheiten bis zum LEbensende mitzunehmen.
Zitat
Da sprichst du noch einen wichtigen Punkt an. Mich kriegen momentan keine zehn Pferde in so eine fliegende Todesmaschine. Ich weis Fliegen ist eigentlich total sicher und womöglich sterben beim Zugfahren statistisch auch mehr Menschen, aber mein irrational-ängstlicher Verstand gibt mir ein, dass die Chance einen Zugzsammenstoß zu überleben größer ist als mit einem überdimensionierten, kerosingefüllten Knallkörper aus dem Himmel zu fallen.
Ich fands allerdings immer toll mit Leuten zu reden und auch Fotos anzuschauen, die dann irgendwo waren und eben auch mal aus dem Hotel rauskamen![]()