Zitat Zitat
Zweimal probiert, ich bleib beim Fleisch. Dieses vegane Geraffel kann mir definitiv gestohlen bleiben. Und nein, es schmeckt NICHT gleich. Nichtmal im Ansatz.
Naja du kannst es Gemüseaufstrich nennen. Mir ging es auch nicht darum ein veganes Ersatzprodukt zu suchen, dass irgendwie wie was anderes schmecken soll. Praktisch ist es ein gemüse Aufstrich gewesen. Btw. sind Pilze Gemüse? Pilzafustrich auf jeden Fall Was das andere angeht, kann ich dir zustimmen. Ich sehe irgendwie nicht den Sinn darin, auf Fleisch zu verzichten, um mir dann ein mit Salz und Aromen vollgepumptes Ersatzprodukt zu kaufen, dass irgendwie genauso schmecken soll. Gut wobei ich schon verstehe, warum Leute, denen es vornehmlich um die Tiere geht, das auf sich nehmen.

Gemüse-Bratlinge sind ganz gut. Ich hab vor einer Weile selbst welche gemacht, die sind dann auch nicht so trocken, wie gekaufte, mit ner Tomatensauce und Nudeln dazu, machen die sich fast wie klassisches Ost-Jägerschnitzel nur halt ohne Jagdwurst ^^

Ich mag Fisch aber der ist leider purer Luxus, also Lachs auf jeden Fall. Den kann ich mir daher nur selten gönnen
Erndnuss-Butter esse ich aber an marmelade komme ich nicht ran

Zitat Zitat
Ist wie alkoholfreies Bier, das schmeckt auch nicht nichtmal im entferntesten wie ein Bier zu schmecken hat, und nein, ich mein nicht den Alkohol.
Eigentlich meinst du schon Alkohol. Der bringt nämlich einen Teil des Geschmacks ins Bier

Ich hab schon gutes Alkoholfreies getrunken, dass den Geschmack ganz gut repliziert hat, aber da weist du natürlich auch, dass entsprechend Aromen noch zugesetzt worden sind, die dafür gesorgt haben.