Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: OT-Geplauder CVI - An fremden Gestaden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich putze gerade das Bad bzw. lass gerade die verschiedenen Reinigungsmittel einwirken. Angesichts der Dämpfewolke, die mir jedes Mal wenn ich an der Tür vorbei laufe entgegen schlägt, frage ich mich allerdings ob dieses ganze Zeug, von dem meine Mutter meint, dass es absolut notwendig wäre, weil sonst alles keimig bliebe, wirklich so gesund ist

  2. #2
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich putze gerade das Bad bzw. lass gerade die verschiedenen Reinigungsmittel einwirken. Angesichts der Dämpfewolke, die mir jedes Mal wenn ich an der Tür vorbei laufe entgegen schlägt, frage ich mich allerdings ob dieses ganze Zeug, von dem meine Mutter meint, dass es absolut notwendig wäre, weil sonst alles keimig bliebe, wirklich so gesund ist
    Ist es nicht - glaub 'ner erfahrenen Hausfrau: das braucht man nicht!
    Das einzige, was ich benutze, sind Mikrofasertücher und einen Toilettenreiniger von Frosch (der dampft und stinkt nicht).
    Alles andere macht die Zauberkraft der Mikrofaser und klares warmes Wasser.
    Und wenn wirklich mal irgendwo Kalk ist, dann halt Essig oder den Weißen Stein. https://www.universalstein.com/de/we...hipToCountry=1
    Mehr gibt es in diesem Haushalt absolut nicht.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Und wenn wirklich mal irgendwo Kalk ist, dann halt Essig oder den Weißen Stein.
    Diesen weißen Stein kannte ich noch gar nicht (und irgendwie ist mir die Präsentation auf der Seite etwas zu aufdringlich, aber das ist erstmal nur persönliches Empfinden). Essig und Mikrofaser ist aber wirklich ausreichend, es sei denn, man hat Schimmel. Wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht und hab es immer falsch gemacht, aber mit Essig tut man Schimmelpilzen wohl eher einen Gefallen.

    Flächendesinfektion benutze ich nur, wenn jemand im Haus irgendwelche Erkrankungen hat. Reicht mir schon, dass mir die tägliche Händedesinfektion die Haut vom Knochen pellt, wenn ich nicht wie wild dagegencreme.

  4. #4
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Diesen weißen Stein kannte ich noch gar nicht (und irgendwie ist mir die Präsentation auf der Seite etwas zu aufdringlich, aber das ist erstmal nur persönliches Empfinden). Essig und Mikrofaser ist aber wirklich ausreichend, es sei denn, man hat Schimmel. Wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht und hab es immer falsch gemacht, aber mit Essig tut man Schimmelpilzen wohl eher einen Gefallen.
    Das war der erste Weiße Stein, den es gab. Gibt's in jedem 1€-Laden von anderen Firmen. Ist alles das gleiche: Seife, Fette, Glyzerin, Tonerde - funzt wunderbar und ist extrem ergiebig. Das mit dem Essig wusste ich aber auch noch nicht. Ich hab keinen Schimmel. Dusche trockne ich jedesmal nach (lästig, aber hilft).

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Flächendesinfektion benutze ich nur, wenn jemand im Haus irgendwelche Erkrankungen hat. Reicht mir schon, dass mir die tägliche Händedesinfektion die Haut vom Knochen pellt, wenn ich nicht wie wild dagegencreme.
    Ja, seltsam, dass immer die Fachleute auf Desinfektion verzichten. Ich vertrete die Ansicht, dass Desinfektion im privaten Bereich nicht nur Resistenzen sondern auch Allergien fördert. Das Immunsystem langweilt sich und sucht sich neue Opfer. Im klinischen Bereich gilt natürlich was anderes.
    Geändert von Lonicera (19.06.2016 um 09:11 Uhr)

  5. #5
    Das lustige dabei ist, dass das ja in den offiziellen Bildern von der UEFA haben das ja gar nicht gezeigt wurde, sondern laut meiner Recherche von den italienischen Medien. Das sind eben etwas Boulevard-Nachrichten bei der EM.

    Wo wir bei offiziellen Bildern von der UEFA waren, da haben sich ja ARD und ZDF darüber beschwert, dass die UEFA Szenen, die sie nicht für angebracht halten, wie Krawall und "Flitzer", nicht zeigen, siehe http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-14284530.html
    Wenn ich mir überlege, die Amis machen das bei deren Sportveranstaltungen wie American Football Spielen ja auch so, dass sie die Bilder vor der Ausstrahlung zensieren oder einfach nicht zeigen.

    PS: Ja, das Sommerloch fängt dieses Jahr früh an.

    edit: Das ist eine Kritik an dem ganzen System und keine Rechtfertigung.
    Geändert von niR-kun (16.06.2016 um 11:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •