Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 422

Thema: OT-Geplauder CVI - An fremden Gestaden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch

Glückwunsch, sims! Und Glückwunsch natürlich auch an deine Lady . Ich freu mich für euch vier .

Glückwunsch, sim

Herzlichen Glückwunsch, sims.

Herzlichen Glückwunsch, sims ... https://www.youtube.com/watch?v=1Nk2vAW3S3o&t=16m43s ... ein Schritt weiter bei der 100 Baby Challenge, jay.
    Geändert von DWS (16.03.2017 um 09:33 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch sims zum Quartett, dass Ihr nun seid. Und ich seh es erst heute O_o War so gut wie gar nicht on die letzte Zeit und schon seid ihr vier. Laaange Nächte erwarten Dich jetzt vermutlich Habt Ihr schon einen Namen für den Kleinen?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Vielen dank Leute.
    Alle sind gesund und wohlauf. Ja, die Nächte sind kurz aber das ist nicht schlimm. Einmal Flaschi um 3 ist völlig ok.
    Markus heißt der Kleine... muss Flaschi machen. Er wacht gerade auf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzliche Glückwünsche nachträglich auch noch einmal von meiner Seite aus, sims! Ich hoffe deinem Kleinen geht es gut und er entwickelt sich prächtig.

So, nach etwas längerer schreibtechnischer Abstinenz, melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort (mitgelesen hatte ich allerdings die ganze Zeit noch). Erstmal, warum die lange Pause? Ganz einfach, weil ich Ende des letzten Jahres und am Anfang des neuen Jahres in die örtliche Kreisstadt umgezogen bin und parallel dazu auch noch meine Funktion an der Schule verändert habe. Funktionsstellen sind etwas Lustiges, schlucken aber auch sehr viel Zeit (vor allem im Bereich Verwaltung und Elternarbeit), da wird die Freizeit dann doch noch etwas knapper, in der man schreiben kann. Zumal ich mir die Wohnung ja jetzt auch mit meiner Freundin und einem (groß-geratenem) Kleinspitz in Fuchsrot teile. Alles in allem also eine stressige, aber auch sehr schöne Zeit.

*reinkomm*
    *umblick*
    *Staub wegpust*

Was´n hier los? Winterschlaf oder Totenstarre?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr meistert alle Lebenslagen. ;-)

@sims
    Herzlichen Glückwunsch! Du sicherst wenigstens die Rente! ;-)

Ha morgen Leute.

Wir haben gestern die Jugendweihe von meinem Cousin gefeiert mit ner dicken Familienfeier dann aufm Abend. Gutes Essen (ein echt kapitaler Broiler, wirklich ein Monsterflattermann; insgesamt ein fein bestücktes Buffet) und gut Alk. War ein guter Abend, insbesondere wenn man erst nach drei wieder zu Hause ist Und der Junior hat sich dann im laufe der frühen Nacht dann zu seinen Freunden verabschiedet, um mit denen einen zu bechern. Hat mich noch gebete, dass ich das Bier selbst trinke, dass er sich geholt hat, wiel er schon gemerkt hat, dass er langsam zuviel bekommt und er ja später eben bei seinen Kumpels noch trinken wollte. Kommt dann gegen 12:00 wieder nach Hause und ist ordentlich straff Gestern Nach noch eine Karusellfahrt im Bett mit anschließender Seekrankheit :xD noch bevor wir wieder gefahren sind. Und heute geht es ihm den Umständen entsprechend

So muss das. Aber meiner Mutter gehts auch nicht wirklich besser

Hm hatte gerade ein Fischbrötchen und einen Gasthörer von der Uni getroffen. Die Stadt ist echt ein Dorf

Die haben gerade die Fischtheke neu bestückken wollen und da gingen die Brötchen wieder zu Budget-Preisen weg. Diesmal mit Bismarck-Hering, richtig schön zart

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hm hatte gerade ein Fischbrötchen und einen Gasthörer von der Uni getroffen.
    Mit dem Fischbrötchen?

Ich habs gegessen, während er mir entgegen kam Der alte Herr besucht nämlich den gleichen Dozenten, zu dem ich gerne in die Seminare gehe. Aber die Uni ist auf der anderen Seite der Stadt also wirklich ein gnadenloser Zufall den beim Einkaufen zu sehen.

Mir ist gestern voll einer hinten ins Auto gerast, ich könnt so kotzen Ich stand da weil ich abbiegen wollte und noch Gegenverkehr kam, für mindestens 10sec wirklich komplett gestanden und vorher ganz normal geblinkt, runtergebremst von ca 50km/h und der ist mir mit Anlauf drauf. Wie kann man das nur übersehen? (Ja, ich weiß. Radio/Handy was auch immer war sicher wichtiger ) Mein armes Auto. Ja, ihm gehts gut und mir auch.

Ach du heilige Sch...ande. Ich wünsche dir gute Besserung, du musst höllische Nackenschmerzen haben.

Geht an sich, halt wie Muskelkater^10, hatte vor gut 10 Jahren schon mal einen Auffahrunfall, das war ekelhafter, eher wie ausgeleiert im Genick und richtig schwindlig, das is zum Glück nicht dieses Mal.
    Und wenigstens hab ich nicht den Airbag ins Gesicht bekommen wie der, der hinten drauf ist.
    (Dafür das Knie blau geschlagen unterm Lenkrad)
    Immerhin steht er dazu und heute hat mich die Versicherung auch schon angerufen, hab auch schon einen Leihwagen. (Rechtslenker - is wie nochmal fahren lernen, wenn man noch nicht weiß wie breit das Auto ist) Und am Montag wird mein Auto in die Werkstatt gefahren, ich hoffe nur dass nichts am Fahrwerk ist. Die linke hintere Felge ist komplett verzogen, und der Motor ist auch hinten. Läuft noch, tropft nicht, Türen gehen noch auf und zu, aber es sieht alles in allem verdächtig heil aus dafür dass es ganz schön gekracht hat.

Es ist aber immerhin noch die 300m den Hügel rauf in meine Einfahrt gefahren. Der andere sprang nichtmal mehr an.

Es ist endlich vollbracht. Ich habe heute meine Bachelorarbeit abgegeben.

Morgen geht es dann wieder zurück in die Heimat.

@Glan
    Herzlichen Glückwunsch, zum Kauf des Bogens.

@Andromeda
    Schön, dass dein fahrbarer Untersatz noch lebt.

@Shiravuel
    Willkommen zurück.

Edit: Mit dem Handy zu posten ist etwas umständlich...

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Es ist endlich vollbracht. Ich habe heute meine Bachelorarbeit abgegeben.

Schön! Ich freu mich so für dich .

Ja, ich mich auch. xD
    Ernsthaft: Danke.

Und ich bin seit kurzem auch wieder in meiner Heimat. Zumindest für die nächsten 11 Tage, dann darf ich wieder nach Berlin.