-
Mythos
Oh Gott. Ich bin jetzt offiziell zu so einem alten garstigen Blockwart von Nebenan mutiert und habe meine Nachbarn bei der Genossenschaft angeschissen, weil die sich zwei Hunde halten.
Zu meiner Verteidigung: Ich hab es mir jetzt bald über ein Jahr lang angetan, dass die ihre schlecht erzogenen Viecher nicht davon wegbekommen, bei jedem kleinsten Geräusch das Treppenhaus zusammen zu bellen und so häufig und heftig über einander herzufallen, dass sie anfangen drüben zu jaulen. Das sie vorhin geheult haben, kam noch dazu. Besonders nervtötend sind dann auch die reaktionen meiner Nachbarn die dann wie blöd rumbrüllen und rumkeifen und die Hunde anbrüllen, dass sie "die Fresse endlich halten" sollen und damit auch noch einmal das Bellen übertönen. Ne sry. Ich war bereit zu warten, ob sie die Hunde noch erzogen kriegen, aber das heute war echt der letzte Tropfen. Ich hab nichts gegen Leute, die sich - auch entgegen der Hausordnung - größere Haustiere in der Wohnung halten, aber dann muss ich dafür sorgen, dass sie die Nachbarschaft nicht belästigen. Wenn ich das nicht kann, dann sollte ich mir keine Hunde oder andere Tiere dieser Art anschaffen.