Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bester RPG Maker?

  1. #21
    @schmoggi: Von der Qualität her finde ich das auch ganz ok.
    Dachte durch die "halben" Pixel würde das nachher matschiger aussehen.
    Immerhin werden ja aus jeweils 2 Pixeln 3 gemacht, also müssen irgendwelche Linien dünner werden und andere dafür dicker (im Verhältnis zum Original).
    Das Beispielbild bei dir sieht aber nach der Umskalierung ganz in Ordnung aus.

  2. #22
    Dabei ist das direkt auf 1.5x gescaled, was man eigentlich nicht tun soll. Auf 2x scaled und dann auf 75% verkleinert ist dann noch ein Schritt besser und der richtige Weg.

    greetz

  3. #23
    Wow, hier ist ja noch ganz schön was weitergegangen! Das ist alles gut zu wissen, danke. Ich hab mir jetzt mal die Trials runtergeladen und denk, dass ich das hier zum Anlass nehmen werd WinXP hinter mir zu lassen und mir mit dem neuen PC den MV anzuschaffen. Der schaut wirklich gut aus (vor allem scheint die tauschbare Ansicht beim KS lacht mich an, da ich vorerst das Standard-KS verwenden mag).

    Geändert von Kenka (01.04.2016 um 21:54 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand das Dateinamenschema für das Plugin verklickert könnte ich das Script (ist so einfach, dass es die Bezeichnung nicht verdient tbh) hochladen~
    Irgendwer?

  5. #25
    Hi, also ich persönlich finde Spiele, die mit dem RPG-Maker 2003 erstellt wurden irgendwie am besten. Ich weiß nicht wieso vermutlich liegt es an der Pixel Grafik aber ich kann mit Spielen die mit neueren Makern erstellt wurden einfach nichts anfangen. Persönliche Meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •