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Thema: Bester RPG Maker?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die hochskalierten Grafiken werden nur im Editor benutzt, richtig? Dann sollte man vorm Deployen einmal über alle hochskalierten Grafiken iterieren können und die komplett schwärzen -> quasi keine Dateigröße.
    Das ist in der Tat ein sehr guter Vorschlag! Hatte ich ehrlich nicht dran gedacht. xD

    Zitat Zitat
    Falls die Engine sie zum Spielen nicht benötigt, könnte man sie auch löschen, dann hat es auch keien Dateileichen mehr.
    Ich besitze den MV leider nicht, weshalb das jemand mit MV mal testen müsste. Dauert ja nicht lange.
    Ich glaube, du benötigst die Dateien zumindest dem Namen und Format nach im Ordner, da das Plugin anhand dessen die "richtigen" Grafiken ersetzt.

    Zitat Zitat
    Massenspeicher != Arbeitsspeicher
    Hängt aber auch davon ab, wie der Arbeitsspeicher genutzt wird. Aber vielleicht bin ich da auch nur übervorsichtig...

    MfG Sorata

  2. #2
    Zitat Zitat
    Hängt aber auch davon ab, wie der Arbeitsspeicher genutzt wird. Aber vielleicht bin ich da auch nur übervorsichtig...
    Bist du. Wenn ich an die MV Demo zurückdenke bin ich mir sehr sicher, dass die Ressourcen nur nach Bedarf geladen werden. Deswegen dauerte das beim Streamen so lange, bis die Musik da war.

    Wenn mir jemand das Dateinamenschema für das Plugin verklickert könnte ich das Script (ist so einfach, dass es die Bezeichnung nicht verdient tbh) hochladen~

  3. #3
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand das Dateinamenschema für das Plugin verklickert könnte ich das Script (ist so einfach, dass es die Bezeichnung nicht verdient tbh) hochladen~
    Irgendwer?

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