Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Ich würde aus dem Duty Free Gin mit bringen, wenn noch der eine oder andere Gintonic mit mir trinkt.
Den einen hast schonmal gefunden. Den anderen müssen wir noch suchen.

Zitat Zitat
Kämpf- und Fuchtelspiele sind nicht so mein Ding, aber ich bin dann gerne Publikum. ;-)
Die gibts in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, so was wie DiveKick oder Nidhogg ist bisher bei jedem gut angekommen.
Aber selbst, wenn du da nicht mitspielen willst, meine supertollen, noch geheimen Zusatzregeln geben jedem die Möglichkeit, das Turnier zu beeinflussen.
Ein paar Spieler brauchen wir aber schon dafür, auch wenns vielleicht ein wenig Überwindung kostet. Aber das soll ja keine bierernste Angelegenheit werden, ich weiß, dass die meisten Anwesenden meinen Enthusiasmus für diese Spiele nicht teilen.

Das außen vor, möchte ich nach Möglichkeit aber doch auch ein paar Runden in einem ernsteren Spiel spielen. Dafür wähle ich jetzt mal den Thomas als meinen Gegner, Interessenten sind eingeladen mitzumachen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Nudelsalat ok?
Der ist, soweit ich weiß, noch in den USA. Sollt ihm aber ganz gut gehen.

Singstar ist jetzt soweit vorbereitet, ich werd morgen vll. noch im 2nd Hand Laden vorbeischauen, ob die noch halbwegs interessante PS3 Titel dafür haben.
mit PS2 Singstars sollten wir ja ganz gut eingedeckt sein.