Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Das schöne am Laptop ist, dass er einen eigenen Bildschirm hat. Die Intel integrated Graphik Chips mögens anscheinend eh nicht besonders, sich um mehr als eine Auflösung auf einmal zu kümmern.
Aber ich hoffe doch, dass ein HDMI-Anschluss vorhanden ist, sonst haben wir ein Problem mit den Konsolen.
HDMI-Anschluss hat er natürlich, ja, aber irgendwie kommt er mit PCs anscheinend nicht klar.

Zitat Zitat
Motion Sickness?
Stell die Helligkeit runter und lauf nicht zu nah an Wänden vorbei, wenn es sich vermeiden lässt.
Das Spiel ist eh nicht sehr lang, wenn du nur durch die Story braust. Der Spielspaß profitiert, wenn du keine Waffen verwendest.
Die Gelegenheit, Waffen zu verwenden, gibt's eh kaum je. ^^"
Und ja, weiß eh, was man dagegen tun kann, ein, zwei Stunden geht's dann auch. Aber an Wänden läuft man da ja dauernd. Aber ja, wenn es eh nicht so lang ist, werde ich es wohl bald durch haben. Und dann muss ich mir halt was Neues suchen, wenn ich nicht nur SFV spielen will.

Zitat Zitat
Und bezüglich Baden gehen, wär es sicher von Vorteil, wenn jemand eine Kühltasche für Getränke bereitstellen kann.
Kühltaschen haben meine Eltern einige, das ist kein Problem.