mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern-CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. – 3. Juli

    2 22,22%
  • 8. – 10. Juli

    4 44,44%
  • 15. – 17. Juli

    1 11,11%
  • 22. – 24. Juli

    1 11,11%
  • 29. – 31. Juli

    2 22,22%
  • 5. – 7. August

    4 44,44%
  • 12. – 14. August

    3 33,33%
  • 19. – 21. August

    3 33,33%
  • 26. – 28. August

    3 33,33%
  • 2. – 4. September

    4 44,44%
  • None of the above / Keine Lust / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse!

    1 11,11%
  • Wann ist noch mal Christians Burgenland-CT … ?

    2 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das Angebot, dir MEatalyst zu borgen steht noch. Ansonsten ist eh grad wieder ein PSN Sale im Gange. Bloodborne ist empfehlenswert, wenn man die Geduld für SoulsBorne Spiele hat.
    Ja, ME:C klingt dann interessant. Also wenn du's aktuell nicht mehr spielst, nehme ich das gern an.
    Bloodborne wirkt nach einem kurzen Blick eher nicht, als würde es mir gefallen. Vampire ebenso.

    Zitat Zitat
    Aber haben sie auch Karten und Würfel? Ich weiß nicht, ob ich sie als der Typ Mensch einschätzen würde, die oft Kings und Mäxchen spielen.
    Es wird dich vielleicht schockieren, aber mit Spielkarten und Würfeln kann man noch andere Sachen spielen, weswegen sie nahezu jeder Haushalt hat. Ziemlich sicher auch der meiner Eltern. Aber kannst zur Sicherheit gern selbst welche mitnehmen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #42
    Worüber redet ihr da eigebtlich????

    Badesachen werden eingepackt, obwohl die Aussichten in Deutschland eher trüb sind. Aber so ein Badeschlüpferchen nimmt ja nicht so viel Platz weg.
    Ich würde aus dem Duty Free Gin mit bringen, wenn noch der eine oder andere Gintonic mit mir trinkt.

    Kämpf- und Fuchtelspiele sind nicht so mein Ding, aber ich bin dann gerne Publikum. ;-)
    Wie sieht es mit Essen aus, soll gegrillt werden oder wird normal gekocht?

  3. #43
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Worüber redet ihr da eigebtlich????
    "Videospiele". Das ist ein bisschen so wie fernsehen, nur dass man die Figuren im Fernseher selbst steuern kann.
    Opa.

    Zitat Zitat
    Ich würde aus dem Duty Free Gin mit bringen, wenn noch der eine oder andere Gintonic mit mir trinkt.
    Ich sicher nicht, aber Christian trinkt die IIRC ganz gern. Tonic Water müsstest du aber auch selbst mitnehmen (oder deinem Gatten auftragen), habe ich jetzt natürlich nicht gekauft.

    Zitat Zitat
    Wie sieht es mit Essen aus, soll gegrillt werden oder wird normal gekocht?
    Samstag Nachmittag/Abend grillen wir, ansonsten wird normal gekocht. Falls uns nichts Spannenderes einfällt gibt es Freitag Abend wohl einfach Nudeln – oder, alternativ, Aufbackweckerln mit Schinken. (Oder wir plündern schon mal die Knoblauchbaguette-Vorräte und ärgern uns dann am Samstag, dass keine mehr da sind. XD)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #44
    Ach, Videospiele?
    Das sind ja ganz neue Moden!!!

    Dann würde ich am Samstag einen Salat zaubern, wenn sich jemand anderes am Freitag um die Nudeln kümmert. ;-)
    Nudelsalat ok?

  5. #45
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Dann würde ich am Samstag einen Salat zaubern, wenn sich jemand anderes am Freitag um die Nudeln kümmert. ;-)
    Nudelsalat ok?
    Klingt gut, sehr gern!
    Müsstest du halt nur die Zutaten auch hier selbst mitbringen. (Nudeln sollten uns aber am Freitag wohl eh überbleiben, bzw. können wir da gleich absichtlich mehr machen.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #46
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klingt gut, sehr gern!
    Müsstest du halt nur die Zutaten auch hier selbst mitbringen. (Nudeln sollten uns aber am Freitag wohl eh überbleiben, bzw. können wir da gleich absichtlich mehr machen.)
    Ich dachte auch eher an den Freitag, das sich ein anderer Opfern darf um uns ein Essen zu zaubern. ;-)
    Tonic Water nehmen wir dann auch mit.
    Zutaten werden gekauft - allerdings müsste ich dann wissen wieviele Personen wir dann sind. Man könnte am Samstag noch mal los und einkaufen.

  7. #47
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zutaten werden gekauft - allerdings müsste ich dann wissen wieviele Personen wir dann sind. Man könnte am Samstag noch mal los und einkaufen.
    Am Samstag dürften wir sieben Leute sein – acht, falls Flo auch vorbei schaut.
    Aber stimmt, notfalls kann man natürlich sowieso Samstag auch noch einkaufen fahren. Falls noch wer nüchtern ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #48
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich würde aus dem Duty Free Gin mit bringen, wenn noch der eine oder andere Gintonic mit mir trinkt.
    Den einen hast schonmal gefunden. Den anderen müssen wir noch suchen.

    Zitat Zitat
    Kämpf- und Fuchtelspiele sind nicht so mein Ding, aber ich bin dann gerne Publikum. ;-)
    Die gibts in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, so was wie DiveKick oder Nidhogg ist bisher bei jedem gut angekommen.
    Aber selbst, wenn du da nicht mitspielen willst, meine supertollen, noch geheimen Zusatzregeln geben jedem die Möglichkeit, das Turnier zu beeinflussen.
    Ein paar Spieler brauchen wir aber schon dafür, auch wenns vielleicht ein wenig Überwindung kostet. Aber das soll ja keine bierernste Angelegenheit werden, ich weiß, dass die meisten Anwesenden meinen Enthusiasmus für diese Spiele nicht teilen.

    Das außen vor, möchte ich nach Möglichkeit aber doch auch ein paar Runden in einem ernsteren Spiel spielen. Dafür wähle ich jetzt mal den Thomas als meinen Gegner, Interessenten sind eingeladen mitzumachen.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nudelsalat ok?
    Der ist, soweit ich weiß, noch in den USA. Sollt ihm aber ganz gut gehen.


    Singstar ist jetzt soweit vorbereitet, ich werd morgen vll. noch im 2nd Hand Laden vorbeischauen, ob die noch halbwegs interessante PS3 Titel dafür haben.
    mit PS2 Singstars sollten wir ja ganz gut eingedeckt sein.
    Smoke.
    And drink beer.

  9. #49
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das außen vor, möchte ich nach Möglichkeit aber doch auch ein paar Runden in einem ernsteren Spiel spielen. Dafür wähle ich jetzt mal den Thomas als meinen Gegner, Interessenten sind eingeladen mitzumachen.
    Wir können ja wissenschaftlich untersuchen, wie viele Bier du trinken musst, bis meine mangelnde Vertrautheit mit dem Controller aufgewogen wird. ^^"

    Ich weiß btw nicht, was gestern los war, aber ich habe sechs Matches gegen Super-Silber in Folge gewonnen. o_O

    Zitat Zitat
    mit PS2 Singstars sollten wir ja ganz gut eingedeckt sein.
    In der Tat.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #50
    OK, ich sehe schon das ihr nur ein williges Opfer sucht, dass man dann zum Verlierer krönen kann.
    Seid gnädig mit mir....

  11. #51
    Ich hab heut noch unterwegs New Super Mario Bros. WiiU mitgenommen.
    Hab Dance Dance Revolution für PS3 auch in der Hand gehabt, aber 2x 15 Euro waren mir dann doch zuviel, da der Enthusiasmus dafür meiner Einschätzung nach nicht besonders hoch sein wird..
    Smoke.
    And drink beer.

  12. #52
    Danke an alle Beteiligten!
    Ich habe mich phantastisch amüsiert. Einen speziellen Dank an Thomas für das Ausrichten und Einkaufen.
    Wenn ich darf, komme ich sehr gerne wieder.

  13. #53
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nudelsalat ok?
    Der ist, soweit ich weiß, noch in den USA. Sollt ihm aber ganz gut gehen.
    Jup, geht gut. Seit 7.August wieder in Österreich, CT haarscharf verpasst!

  14. #54
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Danke an alle Beteiligten!
    Ich habe mich phantastisch amüsiert. Einen speziellen Dank an Thomas für das Ausrichten und Einkaufen.
    Wenn ich darf, komme ich sehr gerne wieder.
    Kann mich nur anschließen, war toll!
    Danke allen fürs Kommen – und Klemens fürs Mitschleifen seines Cards Against Humanity-besitzenden Freunds. XD

    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Jup, geht gut. Seit 7.August wieder in Österreich, CT haarscharf verpasst!
    Ah, Schas, das ist ein Pech! :-/ Aber gut, dann vielleicht ja bei einem der nächsten STs mal wieder. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #55
    Meh, wie Schadeeeeee!!

    Ich hab jetzt pro Forma das Septemberwochenende angeklickt, weil ich gern da gewesen wäre, wenn's a) nicht über die gleiche Zeit wie das Kaufunger Festival gegangen wär bei dem ich seit 3 Jahren mitwirke - und b) wenn ichs rechtzeitig gewusst hätt.
    Damn ich sollte mehr in den Qfrat schauen Nächstes Mal eventuell dann, kommt auf die restlichen Terminskis an!


    Ich hoffe ihr hattet Spaß!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •