mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern-CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. – 3. Juli

2 22,22%
  • 8. – 10. Juli

4 44,44%
  • 15. – 17. Juli

1 11,11%
  • 22. – 24. Juli

1 11,11%
  • 29. – 31. Juli

2 22,22%
  • 5. – 7. August

4 44,44%
  • 12. – 14. August

3 33,33%
  • 19. – 21. August

3 33,33%
  • 26. – 28. August

3 33,33%
  • 2. – 4. September

4 44,44%
  • None of the above / Keine Lust / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse!

1 11,11%
  • Wann ist noch mal Christians Burgenland-CT … ?

2 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Mario Kart (oder sonst ein Rennspiel) wäre schon was. Andere Party Games hast du für die Wii U aber wohl nicht?
    Na, sag mir jedenfalls dann spätestens am Donnerstag Bescheid, welche Konsolen du mit nimmst, dann kann ich ja auch noch Spiele für die rauskramen.
    Für WiiU dann noch Smash Bros, Super Mario 3D World und evtl. Mario Maker. Splatoon hat auch offline MP, aber ein Team-basiertes Spiel zu zweit stinkt.
    Mitnehmen werd ich PS3, PS4, SNES und WiiU.

Und wenn wir schon dabei sind: Ich reserviere mir hiermit meinen WiiU Pro Controller für Mario Kart. Das Ding hat mich 40€ gekostet, da will ich was davon haben. Mit dem GamePad geb ich mich in meiner unendlich weiten Güte evtl. auch zufrieden.

Auf SNES kommt dann noch ein bisschen was zusammen. Laptop kann auch mitkommen, dann gibts die üblichen verdächtigen wie Midhogg, Divekick, Mount your Friends auch.
    Fad wird uns nicht.

Zitat Zitat
    Auf der PS4 habe ich es nicht probiert, aber auf der PS3 kann man, wenn man Sing Star installiert hat, einfach die PS2-Spiele einlegen und die Lieder von denen singen. Was mein Vorschlag gewesen wäre.
    Kanns auch auf der PS3 laden, nur hab ich da nicht so viel Platz. Kann sein, dass Chaos Code fliegt.

Zitat Zitat
    Hast mir auch auf die beiden SMS davor nicht geantwortet, Hawara.
    Aber klar, hattest wohl einfach Angst.
    So viel Angst, dass ich davor schon ins Burgenland geflüchtet bin, wo ich keinen Empfang habe und daher das Handy ausgeschaltet in der Tasche bleibt.
    Aber ich lade schon seit 2 Tagen das Juri Update. Sobald das fertig ist, kannst dir deine blauen Flecken abholen.
    Geändert von Happylilbuddha (28.07.2016 um 11:03 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte