mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern-CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. – 3. Juli

    2 22,22%
  • 8. – 10. Juli

    4 44,44%
  • 15. – 17. Juli

    1 11,11%
  • 22. – 24. Juli

    1 11,11%
  • 29. – 31. Juli

    2 22,22%
  • 5. – 7. August

    4 44,44%
  • 12. – 14. August

    3 33,33%
  • 19. – 21. August

    3 33,33%
  • 26. – 28. August

    3 33,33%
  • 2. – 4. September

    4 44,44%
  • None of the above / Keine Lust / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse!

    1 11,11%
  • Wann ist noch mal Christians Burgenland-CT … ?

    2 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dann kann ich dieses Jahr leider nicht dabei sein, da ich dann noch ein paar Kilometer weiter südlich verweile. Wünsche euch aber viel Spaß!

  2. #2
    Ist es schon wieder fünf Jahre her, dass ich zu euch runtergegurkt bin?

    Setzt mich mal auf vielleicht.

  3. #3
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist es schon wieder fünf Jahre her, dass ich zu euch runtergegurkt bin?

    Setzt mich mal auf vielleicht.
    Woah, dich gibt's auch noch?
    Coole Sache. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    So, die Flüge sind gebucht!
    Wenn Susi mich jetzt noch mitnimmt sind wir auf jeden Fall dabei! ;-)

  5. #5
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    So, die Flüge sind gebucht!
    Wenn Susi mich jetzt noch mitnimmt sind wir auf jeden Fall dabei! ;-)
    Yeah, ausgezeichnet, freut mich!
    Aber wen meinst du mit "wir"? Kommt diesmal Thorsten auch mit? Oder meintest du Susi? Oder war das der Pluralis Majestatis? ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein neues Lieblingswort: Rufbereitschaft.

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

  7. #7
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mein neues Lieblingswort: Rufbereitschaft.
    Heißt das, du schaffst es doch nicht? :-/ Oder reicht es, wenn du in Wördern rufbereit bist?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das heißt, dass ich mich in Rufweite der Schule für pädagogische Fragen aufhalten darf. Das Schieben hat da diesmal nicht auf die letzte Ferienwoche geklappt. In dem Sinne bin ich dann statt in Wördern im Sauerland verhaftet.

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

  9. #9
    Oh, Shit! Echt schade, hätte dich gern mal kennen gelernt. :-/
    Na, mein Beileid jedenfalls.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #10
    Och nöööö!
    Mönsch Björn, dich hätte ich auch gerne kennengelernt! *heul*

    Ich komme mit meinem Gatten Susi und Christian, der sich aussuchen darf, was er ist! ;-)

  11. #11
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich komme mit meinem Gatten Susi und Christian, der sich aussuchen darf, was er ist! ;-)
    Ich passe mich nach Wünschen der Allgemeinheit an, solang ich im Auto vorn sitzen darf.


    So langsam wird es Zeit, die Spiele für das 1st Cross-Eyed Cross-Ups Wördern CT Fighting Game Tournament™ bekannt zu geben.

    Headliner ist Street Fighter V. Müssen ja aktuell bleiben.
    Die Capcom Pro Tour Unterstützung habe ich nicht mehr hinbiegen können, aber so ist uns immerhin noch Thuggery erlaubt.

    Was die anderen Turniere angeht, werden wir mehr Spiele als Zeit haben, daher werden wir vor Ort eine Wahl abhalten. Bei dieser Wahl gibt es keine Halbstimmen und Briefwahl wird nicht akzeptiert, jedoch wird es bei dem Wahlvorgang genug Möglichkeiten geben, trotzdem genug Pallawatsch zu drehen.
    Der Ablauf und Zusatzregeln werden zu einem Zeitpunkt näher am Turnier erläutert.

    Die Spiele, die zur Wahl stehen sind:
    Ultra Street Fighter 4 (PS4)
    Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4)
    Street Fighter 3: 3rd Strike Online Edition (PS3)
    Darkstalkers Resurrection (PS3)
    Capcom vs SNK 2 (PS3, PS2 Emulation)
    Under Night In-Birth Exe: Late (PS3)
    Chaos Code (PS3)
    The King of Fighters XII (PS3)
    BlazBlue Continuum Shift (PS3)
    Jojo's Bizarre Adventure: All-Star Battle (PS3)
    Persona 4 Arena Ultimax (PS3)
    Virtua Fighter 5 (PS3)
    Street Fighter Alpha 3 (PS3, PS1 Emulation)
    Street Fighter 2: The World Warrior (SNES)

    Controllermäßig werde ich 1 Dualshock 4, 1 Dualshock 3, 2 MadCatz Arcade Sticks (PS3), 1 Hori Fightpad (PS3) und 3 SNES Controller (von denen einer Macken hat, aber ich pack einfach alle 3 ein) bereitstellen.
    Es wäre von Vorteil wenn jemand, wie zB. der Thomas noch einen Dualshock 3 und einen Dualshock 4 mitnehmen könnte.

    Wenn ich noch Platz für die WiiU hab, kommt Smash Bros. auch auf die Liste btw.

    Die XBox 360 bleibt dieses mal wohl zu Hause, wenn niemand starke gegenteilige Gefühle hat, daher auch kein MvC, SoulCal, Tekken, DoA, etc.
    Wenn noch jemand etwas beisteuern möchte, seid ihr gern dazu eingeladen.
    Und wenn ihr sonst irgendwelche Wünsche habt, gebt mir Bescheid, und ich werde schauen, was ich machen kann. Werde die Woche sicher wieder bei Second Hand Läden vorbeischauen.
    Wenn ein Spiel eurer Meinung nach unbedingt von der Liste fliegen muss (zB. Xrd, Chaos Code) können wir das auch bewerkstelligen, solange es keine Gegenmeinungen gibt.

    Solange wir Zeit und Lust haben, werden wir dann die Wahlsieger von oben nach unten abgrasen.

    Jedoch gibt es noch ein fixes Mystery-Turnier.


    Regeln: 2 von 3 Spielen, Finale evtl. 3 von 5.
    1 Coach pro Spieler, nur zwischen Spielen.
    Verlierer darf Charakter wechseln, Sieger muss beim Charakter bleiben. Hat der Sieger Random gewählt, muss er das wieder machen.
    Unprogrammierte eigene Controller sind erlaubt, aber Dauerfeuer bleibt aus.
    Physische Attacken an den Gegner (außerhalb des Spiels) sind untersagt.
    Screw the rules, let's have fun and let the salt flow!

    Zeitplan:
    Street Fighter V
    Whatever
    Mystery Game
    Smoke.
    And drink beer.

  12. #12
    Dein Enthusiasmus in Ehren, aber ich glaube, du unterschätzt sehr stark das allgemeine Interesse an Fighting Games am CT. ^^" Ich spiele gern ein paar Runden mit dir (und werde, ohne Tastatur, wohl fürchterlich abstinken), aber will ja nicht alle anderen langweilen. Also ich an deiner Stelle würde die Liste dramatisch kürzen und stattdessen etwas mehr auf Genre-Vielfalt und Party Games gehen. Mario Kart, z. B. Und schlechte Filme!

    Wie sieht's mit Sing Star aus, hast du das auf PS 3 oder 4 installiert? Sonst bräuchten wir halt die PS 2 (könnte ich aber natürlich auch selbst mitnehmen – in Wördern ist, denke ich, keine mehr). Mikros und ca. 20 Titel habe ich jedenfalls.

    Und antworte mal auf meine SMS, Oida! Weißt du jetzt, ob Klemens kommt?


    @ All: Btw, irgendwer spezielle Getränk-Wünsche oder Essensvorschläge? Oder Frühstückswünsche? Wie gesagt, fahre am Samstag einkaufen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •