mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern-CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. – 3. Juli

    2 22,22%
  • 8. – 10. Juli

    4 44,44%
  • 15. – 17. Juli

    1 11,11%
  • 22. – 24. Juli

    1 11,11%
  • 29. – 31. Juli

    2 22,22%
  • 5. – 7. August

    4 44,44%
  • 12. – 14. August

    3 33,33%
  • 19. – 21. August

    3 33,33%
  • 26. – 28. August

    3 33,33%
  • 2. – 4. September

    4 44,44%
  • None of the above / Keine Lust / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse!

    1 11,11%
  • Wann ist noch mal Christians Burgenland-CT … ?

    2 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich muss es noch mit Susi und meinem Pupsie abstimmen - aber Lust hätte ich schon (schon um der ganzen Veranstaltung mehr Tiefgang zu geben. ;-) ).(OK, der Tiefgang kann auch eher sehr flaches Gewässer sein.!)
    Susi wird wahrscheinlich am WE 15. - 17.07. hier bei mir in Berlin sein. ;-).

  2. #2
    Solange ich nicht aus irgendeinem Grund nicht erschienen kann, kündige ich hiermit das erste Guglhupf Cross-Eyed Cross-Ups Fighting Game Tournament an. Von Capcom bis zu Capcom vs. SNK, von Street Fighter bis zu Street Fighter X Tekken, von Murauer bis Stiegl. Wer trinkt, gewinnt! (Capcom Pro Tour involvement pending)

    Zeit dürft ich an allen Wochenenden haben, geplant hab ich denke ich zumindest noch nichts.

    Gibts inzwischen einen Pool?

  3. #3
    Huhu! Abgestimmt :-). Ja Acha Flüge sind gebucht! Dann kannst auch gleich buchen hihi

  4. #4
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gibts inzwischen einen Pool?
    Nur bei den Nachbarn.
    Und NEIN, bei denen wird nicht eingebrochen – oder abgeäschert. <__<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #5

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Das klingt ja schon fast zu gut, um wahr zu sein. *_*

    Muss aber mal gucken, ob sich das mit den Klausuren ausgeht, also tendenziell eher August wie Juli. Dx

  6. #6
    Ja mal gucken, vielleicht schau ich spontan einen Tag vorbei! Bin ja mittlerweile schon lange Autofahrten gewohnt, da ist Wördern fast schon ums Eck
    Datum bin ich flexibel (außer zum Novarock). Man müsste mich nur erinnern in den nächsten Monaten weil ich sehr vergesslich bin!

  7. #7
    So lange plane ich nicht vor. Wenn nichts spannenderes dazwischen kommt, bin ich sicher irgendwie einen Tag dabei. Den zweiten brauche ich wahrscheinlich zum klettern. :]
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •