"steel, was ist mit [Projekt X], das du mal vor einem Jahr angefangen und nicht zu Ende gebracht hast?"

Wisst ihr, wie häufig mir diese Frage gestellt wurde? In etwa so oft wie DJ Khaled jemals von irgendwas another one wollte.

God bless based DJ Khaled one time. And another one. And another one. Another one...

Da ich ins Trudeln komme, was meine MMXCOM-Parodie angeht, muss ich es einfach loswerden. Und es hat nichts mit Sympathie-Einheimserei oder ähnlichem zu tun, sondern damit dass ich keine Böcke mehr habe, mich hinter den schützenden Mauern des Gold Member-Forums zu verstecken.

Ich habe einen saftigen Fall von Erwachsenen-ADHS mit einer großen Prise phasenweiser Depression. Und es ist an und für sich kein Weltuntergang, aber es verkrüppelt zusehens mein Leben in vielerlei Hinsicht. Spätestens seit vorgestriger Nacht, als ich mir versehentlich eine Überdosis Sertralin einwarf und mir (sorry für das Bild in euren Köpfen) sprichwörtlich die ganze Nacht lang die Seele aus dem Leib kotzte um nicht draufzugehen. Ich machte mir gestern recht viele Gedanken um mich selbst und um das MMX und um die Leute, die ich hier schon bis zum Gehtnichtmehr enttäuscht hab weil ich a) ein Gedächtnis wie ein Sieb habe und b) dank dem ADHS eine temporäre Leseschwäche habe, die es mir quasi unmöglich macht längere Postings zu lesen ohne während des Lesevorgangs heftige Kopfschmerzen zu bekommen. Oder Bücher, oder längere Texte, oder verkackte Beipackzettel.

Nebenbei: Ich hab 'ne Leseschwäche und schreibe ein Buch. Die Ironie ist ohne Scheiß absolutes Gold.

Also: was heißt das nun für meine zehntausend Projekte, die niemals fertig werden (außer JoJo Schmidt, vielleicht)? Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan.

MMXCOM 2,5 versuche ich weiterzuführen, aber ich bin superschnell von irgendwelchen anderen Dingen abgelenkt, also wird es wohl erstmal stagnieren bis ich mich wieder voll darauf konzentrieren kann diesen Clusterfuck aus SCreenshots zu einem kohärenten Ganzen zusammenzuführen.
Meiner Funktion als GF kann ich absolut nciht nachkommen im Moment, weil ich einfach nicht weiß was Phase ist und wie ich helfen kann ohne zu raffen was eigentlich abgeht.
Meiner Funktion als Mod kann ich nur bedingt nachkommen, weil ich zum Teil kein einziges Posting da lesen kann ohne Gefahr zu laufen, mitten ins Migräneterritorium zu gelangen
LFG ist mausetot, weil ich weder Bock noch Zeit noch die Fähigkeit aktuell habe, um Skripts zu schreiben oder bis in die Nacht Videos zu schneiden.
JoJo Schmidt hingegen geht ab, weil ich genügend Leute haben die mir beim Betalesen und Korrigieren unter die Arme greifen.
Und noch so vieles mehr, wozu ich weder die Motivation noch die Zeit aufbringen kann.

Ich habe null Zeitgefühl, keine Zeitplanung, aktuell kann ich euch nichts bieten. Ich bin seit geraumer Zeit eigentlich immer unter Strom, kann mcih nciht länger als eine Minute oder so auf irgendwas textliches konzentrieren, ich habe eine dicke fette Schreibblockade, ich bin unglücklich über meine eigene verkackte Unfähigkeit irgendwas auf die Kette zu kreigen, ich bin unglücklich darüber dass meine Krankenkasse sich standhaft weigert mir bei meinem Kopfscheiß zu helfen, ich bin unzuverlässig und ich kann aktuell einfach nciht mehr. Also, nicht und nichts.

Und wollt ihr den abgefucktesten Part hören? Ich habe jedem einzelnen der mir letztes jahr durch meine Kernschmelze-Phase geholfen hat ins Gesicht gelogen als ich sagte mir ginge es mittlerweile wieder gucci. Geht es nciht, mir geht es an einigen Tagen gut, an dem meisten Tagen nicht so gut und an viel zu vielen Tagen habe ich Gedankengänge, die ich hier nciht weiter ausführen will. Ich hab es satt, mich im Goldmember zu verkriechen und dort graue Maus zu spielen, nur um außerhalb des GM quer durch die Foren zu ballern und "FICKI FICKI!" zu brüllen weil ihr es von mir erwartet oder so. Mir gehts beschissen, ich habe viel zu viele Ideen und viel zu wenig Energie um sie umzusetzen.

Sorry.