Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Eins verstehe ich nicht: Wenn Spielfigur und Spiegelbild sich gleichzeitig bewegen sollen, warum packst du dann das Ausführen der Bewegung nicht in einen einzigen CE? Wenn du nach dem Move-Befehl ein "Proceed with Movement" platzierst, dann sorgt nämlich der Maker dafür, dass beide Events sich gleichzeitig bewegen.
Ich denke das Problem ist doch, dass das Spiegelbild an Wänden hängen bleiben kann (Die Figur geht nach oben, bei der Spiegelfigur ist da aber eine Wand und dann bleibt sie quasi auf der Stelle stehen).
Und das sollte - soweit ich es verstanden habe - nicht passieren.
Der Abstand der Figuren soll immer gleich bleiben: Kann A sich nicht hoch bewegen, dann kann B es auch nicht, selbst wenn da bei B frei wäre und umgekehrt.
Wenn das nicht so wäre, wäre es ja recht simpel umzusetzen.
Oder übersehe ich da gerade was?
Bin mit den englischen Maker-Begriffen nicht so ganz vertraut ^^