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							Vielleicht mal ein anderer Ansatz, der im Prinzip das selbe Ergebnis hat, aber technisch einfacher zu bewerkstelligen sein sollte:
Das Spiegelbild soll ja fix in Beziehung zum Spieler sein (z.B. 5 Felder rechts von ihr).
Dann erstelle einen Charakter, der in der Mitte deine Figur hat, 5 Felder nach Links geht (da aber transparent ist) und 5 Felder nach rechts geht und da deine Spiegelfigur hat.
Dann wären deine Figur und das Spiegelbild quasi die selbe Figur, die Bewegungen würden hundertprozentig synchron laufen und du könntest nicht mehr feststecken oder sonstwie sich die Positionen der Figuren zueinander ändern.
Das einzige was du noch machen müsstest, wäre transparente Blöcke dahin zu stellen, wo deine Spielfigur nicht hin kann, weil das Spiegelbild sonst in die Wand laufen würde.
Sollte sich die Position der beiden Figuren zueinander später ändern oder das Spiegelbild verschwinden, kannst du ja einfach eine neue Grafik für deinen Helden einfügen (das sollte der 2k3 über Events machen können).
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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