Users Awaiting Email Confirmation
Danke schon einmal für die Antworten
@ BDraw: Ich hatte es schon einmal geschafft, dass sich beide Events gleich schnell bewegen. Dann kam jedoch das Kollisionsproblem dazu. Und das funktionierte theoretisch mit 0.1 Wait ganz gut. Der 0.0 Wait hinter den Move Event des Spielers ist auch nur dazu da, damit die Variable schnell genug mit der neuen X - Koord. versehen werden kann. Seid ich jedoch die Kollisionssache mit drinne habe, buggt das so rum.
@ Cornix: Inwiefern hat meine Lösung denn Probleme? Ich dachte es wäre klüger, die einzelnen Berechnungen und Abläufe in einzelnen Common Events zu separieren. Zwecks Übersicht und das so natürlich manche Sachen gleichzeitig nebeneinander ablaufen können.
@ Beide und Allg.: Habe beide Sachen versucht versucht. Leider keine Verbesserung. Zu dem bewegen sich die Figuren teilweise auch bei nur einem minimalen Tastendruck mehr als ein Feld in die entsprechende Richtung, obwohl im Move Event nur eine Bewegung enthalten ist. Habs mit Waits als auch Proceed with Movement versucht, die Figuren laufen dennoch mehr als sie sollten. Vorzugsweise die Spielfigur.
Edit: Wenn ich alle Bewegungsabläufe, die Bestimmung der X - Koord. und auch die Eingabe separiere, funktionierts leider auch nicht 
MfG Draegor
Geändert von Draegor (21.03.2016 um 21:21 Uhr)