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Thema: [RM2K3] Spiegelbild zum Spieler bewegt sich zu langsam

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  1. #3
    Ohne jetzt genauer durchgeguckt zu haben:
    Gibt das nicht alleine wegen des 0.1 waits Probleme? 0.1 bekommt das menschliche Auge ja durchaus problemlos mit, was wiederum dazu führen dürfte, dass das Spiegelbild sich leicht zeitversetzt bewegt? Wenn überhaupt würde ich bei sowas mit 0.0 arbeiten.

    Spontaner Ansatz:
    Code:
    <>Set Var [0001: Held X] = Pos X
    <>Wait (0.0)
    <>Set Var [0001: Held X] - Pos X
    <>If V[0001] > 0
      <>Move Event: left
    :ELSE
      <>If V[0001] < 0
        <>Move Event: right
      :END
    :END
    Sollte so eigentlich gehen (wenn ich nicht die Bewegungsrichtungen verwechselt habe...) und auf jeden Fall schneller sein als die 0.1-Varianten oder wenn mehrere PPs involviert sind. Ließe sich genau so mit einer zweiten Variable auch für die Y-Achse erweitern.

    Geändert von BDraw (21.03.2016 um 19:32 Uhr)

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