Hallo miteinander ^^.
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte das sich ein Event ("Spiegelbild") genauso bewegt wie der Spieler es tut. Das habe ich bereits so umgesetzt bekommen. Jedoch bewegte sich das Event auch, wenn der Spieler gegen ein Hindernis läuft und sich somit gar nicht fortbewegt hat. Auch das habe ich geschafft, zu klären.
Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Spiegelbild einen Bruchteil langsamer ist als meine Spielfigur. Und auch so viel langsamer, dass man es als Spieler mitbekommt.
Im folgenden zu meinem Code: Er besteht hauptsächlich aus 3 Common Events die auf Parallel Process laufen und sowohl die Bewegung, als auch Kollisionsabfrage steuern.
1.) Bewegung für den Spieler
2.) Bewegung für das Spiegelbild
3.) Rechner für die X - Position
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Ich habe schon etliche Varianten mit Switches und Variablen als Kontrolleure ausprobiert und auch die Forks schon verschieden geschachtelt, aber das Spiegelbild hinkt immer noch etwas hinterher. Liegt vielleicht auch den Waits aber ich finde keine Lösung mehr, den Code noch weiter zu beschleunigen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
MfG Draegor