Hey cool, da hat ja noch jemand Meine Nachbarn die Yamadas angeklickt! Ich dachte immer, ich wäre der einzige im Umkreis von tausend Kilometern, dem der Film so richtig gefallen hat

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Mich freut es übrigens, dass die Studio Ghibli Blu-ray Collection doch noch von Universum Anime komplettiert wurde. Aktuell fehlen mir nur noch Meine Nachbarn die Yamadas (kommt zum Glück schon im Mai) und Flüstern des Meeres - Ocean Waves (bisher nur angekündigt, jedoch ohne Datum).
Das hat mich auch sehr gefreut, dass die das doch noch durchgezogen haben bzw. zu Ende bringen werden. In der Anfangsphase sah es ja wegen schwacher Verkaufszahlen erst nicht danach aus. Hast du die denn alle gekauft? Da du ja auch meintest, dass du von einigen Filmen eher enttäuscht warst. Ich mein, ab und zu findet sich auch bei mir eine BD, die ich eigentlich nicht wirklich mochte, so aus Vollständigkeitsgründen, wenn es die Ausnahme ist (da lasse ich keine Lücke nur für Star Trek V etc.). Aber bei Ghibli, selbst wenn ich anerkenne, dass die im Prinzip alle irgendwie gut sind, interessiert mich im Grunde nur knapp die Hälfte aus deren Gesamtwerk. Und dazu die doch eher happigen Preise... da belass ich es lieber bloß bei meinen Favoriten *g*