Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [MakerMV] Diverse Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die scnhnelle Antwort.
    Ja die Plug-ins sind alle aktiviert und soweit ich das beurteilen kann funktionieren sie auch.
    Danke ich werde mal das Yanfly Forum durchstöbern.

Es geht um das Buch über dem Buch soll ein Ballon Symbol sein habe unzwar so ein Ausrufe Zeichen
    Damit der Spieler nicht daran vorbeigeht ohne es zu lesen.

Ich versuche mal ein JPG anzuhängen hoffe es klappt.

das Ereignis steht auf wie charakter und Parallel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-1.jpg  

Du willst also, dass das Ausrufezeichen alle Fünf Sekunden über dem Buch erscheint?
    Nach dem was du da im Bild hast, wird der Selbstschalter A nie erreicht, er ist doch in der Schleife darüber gefangen.
    Auch der Ausruf vor der Schleife macht wenig Sinn, da er in der Schleife ja direkt nochmal ist.
    Und warum hast du fünf Mal warten? Mach doch alles in eins und dann mit 300 Frames, dann hast du das selbe Ergebnis nur etwas kürzer und übersichtlicher.

So, ich hab das eben mal versucht zu erstellen so wie du es willst, und das kam dabei heraus und funktioniert auch so:

Die Kiste bei mir ist dann quasi dein Buch und trägt die Eventnummer 002.
    Das Event darüber ist 003.
    Pass aber auch auf, dass du die Priorität und den Auslöser richtig einstellst.
    Die zweite Seite bei EVoo2 ist einfach eine leere Seite (das Ausrufezeichen soll ja verschwinden, wenn das Buch einmal gelesen wurde.).
    Ich hab auf der zweiten Seite die Kiste geöffnet dargestellt, da kannst du ja auch was machen (zuerst ist das Buch offen und wenn man es gelesen hat schließt es sich oder so).