Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: 10 Fragen im März 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Feiert ihr St. Patricks Day?
    Warum sollte ich?

2.Nervt es euch, dass Ostern dieses Jahr so früh ist?
    Ist nicht so als würde Ostern mir irgendwas bedeuten, also nö.

3.Ist der Frühjahrputz schon durchgeführt?
    Darum habe ich mich noch nie gekümmert. Ich putze wenn es nötig ist, mehr auch nicht.

4.Auf welche Fernsehserie freut ihr euch am meisten in der kommenden Saison?
    Person of Interest. Ansonsten schaue ich eher ältere Sachen, hauptsächlich aber Anime weil sich die mit 20 Minuten gut zwischendurch einschieben lassen. Als nächstes aber mal die zweite Star Wars Rebels Staffel schauen die bald zu enden scheint.

5.Da Pokemon 20-jähriges Jubiläum hat: Was ist euer Lieblingspokemon?
    Glurak vielleicht? Bin nicht wirklich der Fan von Pokemon, schon weil sich am Konzept nie wirklich viel ändert. Bin vermutlich einer der wenigen die eine interessantere Story bevorzugen würden :x

6.Beschwert ihr euch oft oder nehmt ihr manche Dinge einfach hin?
    Ich sag einfach gar nichts (außer zu mir selbst, wenn mein Vater mal wieder rumbrüllt), aber das ist ja nichts neues.

7.Wenn ihr zu etwas Geld kommt, nutzt ihr es für etwas sinnvolles?
    Ich benutze das hauptsächlich um mir irgendwelche Spiele zu kaufen die mich interessieren. Ansonsten hole ich mir ab und zu Kleidung. Das wars dann aber auch.

8.Nutzt ihr Skype?
    Ich hatte es vor einer Weile mal wieder laufen, aber entweder nutze ich es nicht oder es lenkt mich zu sehr ab. Von daher lasse ich das gerade wieder sein.

9.Hättet ihr gerne eine eigene Firma?
    Als ob ich sowas leiten könnte. Da arbeite ich doch lieber alleine.

10.Habt ihr schon Pläne für einen Sommerurlaub?
    BMT

Geändert von ~Jack~ (22.03.2016 um 16:39 Uhr)