Hallo, kurze Frage:

Ich habe ein "zeitliches" Abfrageproblem mit meinem Script.
Zur Zeit rufe ich mein Script über "Plugin Command" auf.
Über folgende Methode eben:

Code:
var aliasPluginCommand = Game_Interpreter.prototype.pluginCommand;

Game_Interpreter.prototype.pluginCommand = function(command, args){

	aliasPluginCommand.call(this, command, args);

	if(command == 'befehl_zum_ausfuehren'){}
Soweit ganz gut, was jetzt nicht funktioniert, ist die "Tastenabfrage" innerhalb des Skripts.
Ich will ein bzw. mehrere Minispiele scripten, wenn ich jetzt z.B. 'right' drücke, weiß ich nicht,
warum mein Script nicht reagiert.

Ich hab es direkt in´s Script versucht (was ja aber logischerweise nicht funktioniern kann) und
neuerdings hab ich eine Variable "game_runs" (auf TRUE), wo ich eine While-Schleife benutze,
damit ständig kontrolliert wird, FALLS (if) ich eine Taste drücke. Aber das geht nicht, das Spiel
hängt sich auf (bisher eben noch eine infinite-Schleife).

Hab zwar was eingegeben, was passieren soll, wenn ich ne Taste gedrückt hab, aber es reagiert nicht.
Habs auch über Methoden versucht, dass die While-Schleife permanent eine Methode aufruft, inder abgefragt wird,
welche Taste gedrückt wird.

Kann mir da wer helfen?^^
Also ich will sozusagen mich in meinem eigenen Minispiel "steuern" können. Nicht den RPG-Char, sondern
eben was anderes durch die Tasten bewirken...
Iwie krieg ich das nicht hin