Was ihr alle gegen moderne Clients habt werd ich wohl nie verstehen. Für mich kommen die Cloudsaves etwas zu spät, für Witcher 3 wär das noch nützlich gewesen. Dennoch find ichs gut wie sich GOG um den Client kümmert.
Was ihr alle gegen moderne Clients habt werd ich wohl nie verstehen. Für mich kommen die Cloudsaves etwas zu spät, für Witcher 3 wär das noch nützlich gewesen. Dennoch find ichs gut wie sich GOG um den Client kümmert.
Ich hab überhaupt nichts gegen Clients, die tatsächlich nur ein zusätzliches Service-Angebot sind wie hier. Wenn der Client aber nur als Bullshit-Bingo-Rechtfertigung für DRM herhält, dann finde ich das nicht gu, weil ich dann genau merke jetzt bieten sie mir diese ganzen tollen Services, wie sie es bezeichnen, um vor mir etwas positiv darzustellen, von dem sie genau wissen, dass es mich fundamental beschränkt.
Cyberpunk kommt ja auch noch ^^ Außerdem so eine Funktion für stardew Valley ist auch ganz nützlich. Wobei es jetzt wirklich nicht schwer war die Saves in ner Dropbox auch so manuell auf verschiedene Geräte zu verschieben.Zitat
Wir haben im Zuge unseres Talks, den ich hier noch einmal gerne empfehlen will: Horrorspiele feat. Resident Evil VII (lasst mir den Holzhammer)
einige klassische Horrorspiele angesprochen. GOG.com hat gerade bis zu 90% Rabatt auf solche klassischen Gruselspiele und einige aktuelle Geschichten wie Outlast und Layers of Fear:
https://www.gog.com/promo/20170425_s...aunted_horrors
Reinschauen kann sich also lohnen![]()