Ich habs nicht mitgekriegt, aber es scheint als hätten wir es geschafft Leah anzusprechen, also weitere 300 EXP
Als nächste Aufgabe sollen wir uns nun zum Zaubererturm quälen.
Ich habs nicht mitgekriegt, aber es scheint als hätten wir es geschafft Leah anzusprechen, also weitere 300 EXP
Als nächste Aufgabe sollen wir uns nun zum Zaubererturm quälen.
So eine Stunde später haben wir es jetzt zu dem merkwürdigen alten Mann in den Wald geschafft und jetzt müssen wir natürlich genau auf die andere Seite der Karte nämlich ins Museum. Gott sei Dank müssen wir dafür nicht noch einmal durch die Felder durch @.@
Okay war gerade beschäftigt und hab das Ende vom Stream nicht mehr verfolgt. Ich kann also nicht sagen, ob die Leute es noch geschafft haben, das Museum vor 6 PM zu besuchen oder ob sie beim zweiten Anlauf auch so knapp gescheitert sind wie beim ersten. Aber die Missionen davor scheinen erfüllt worden zu sein das müsste dann 1200 EXP sein, die die Community erspielt hat und die jetzt lt. Regeln jedem gutgeschrieben werden müssten.
13920 XP und Spelunky eingesackt (und natürlich einiges von meiner Wunschliste für den kleinen Geldbeutel), Gabrile Knight ist sicherlich auch noch drin in einer der nächsten Shoppingtouren, aber ob ich den Endboss knacke wage ich zu bezweifeln. Bin auf weitere Angebote gespannt.
Fast schon zu ärgerlich, dass ich System Shock 2 erst vor kurzer Zeit in mein virtuelles Spieleregal gestellt hab... Naja, zum Preis einer kleiner Cola, also halb so wild!
Da die XP von twitch anscheinend noch nicht dazugezählt wurden, sollte das Spiel dir sicher sein.Zitat
Vielleicht beteilige ich mich nächste Woche am GF-Stream, da weiß ich im Gegensatz zu SV wenigstens (grob, ich hab schon länger nicht mehr gespielt), was zu tun ist.
Edit: Ah, anscheinend gab es doch nicht soviele XP, wie Paddy dachte, sondern nur einmal 300. Ursprünglich war wohl gar nicht geplant, dass es mehr als eine Aufgabe gibt:
Zitat von https://www.gog.com/forum/general/gog_plays_stardew_valley_on_twitch_cb34b/post40
Zitat von https://www.gog.com/forum/general/gog_plays_stardew_valley_on_twitch_cb34b/post48
Okay. Schade. Das hätte man dann doch etwas more clearly stated communicaten sollen. Aber das Einpflanzen einer Parsnip echt sechs Stunden? Ich meine wir sind zu Anfang nicht mal von der Veranda runtergekommen aber trotzdemDer Rest des Chats war nämlich auch überzeugt: Mehr Progress mehr XP
Und mal ehrlich zum Turm des Zaubereres oder zu Leah zu kommen, in dem man sich durch diese zugeranzten Felder ärgert. Das hätte mindestens nochmal das Doppelte verdient
Aber gut immerhin 300 XP und ein chaotisch witziger Stream.
30850 XP. Aufgabe gemeistert. Um einige Klassiker und Perlen reicher, dafür nur um wenige Euro armer. Ein Proppenvolles Spieleregal in goghausen und reichlich Böcke jeden meiner neuen Schätze anzugehen. Welcome to PC-Gaming.Ich hoffe wirklich, dass ich mich durch weitere reizvolle Angebote und eine eventuelle neue Herausforderung samt Gratisspielen nicht genötigt sehe, weitere Schätze für meinen Backlog zu ergaunern...
... ich könnte schneller schwach werden, als mir lieb ist.![]()
Okay ich bin es mal harmlos angegangen, zumal der Summersale ja noch ein paar Tage ist und hab mir für etwa 5 Euro die komplette Kyrandia-Trilogie gegönnt. Orginal kriegt man das sowieso kaum noch also Bahn frei für DRM freie Download-Titel. Ich hab das damals immer mit einem Freund an dem rechner seines Vaters gespielt, der diese ganzen klassischen Adventure Games hatte. Ich erinnere mich mit einem gewissen Schaudern noch an die dunkle Höhle im ersten Kyrandia und die Flammenbeeren. ICh weis gar nicht, wie lange wir damals an diesem Rätsel gesessen haben. Teil 2 finde ich aber wegen der interessanten Trank-Mechaniken nach wie vor den besten der Reihe![]()
So nur noch etwa zwei Stunden und ich hab auf den letzten Drücker jetzt etwa 33 Euro noch zusammengekratzt und auf den Kopf gehauen:
Die Lucas-Art-Sammlung mit den klassischen Adventures, die man halt so kennt in einem Bundle
Die komplette Kings Quest-Reihe, wobei ich vermtl. wie damals bei den ersten Teilen absolut verzweifeln werde 0o
+ Skyshines Bedlam Redux (weil runtergesetzt) und To the Moon, weil günstig.
Hab jetzt 45.480 XP insgesamt gehabt (hatte zwei Tage beim Check-In ausgelassen) und konnte jetzt damit auch die ganzen Games noch abstauben. Also auch hier: Quest gemeistert.
Bestellung von Tokyo Mirage Sessions ♯FE storniert -> Kohle stattdessen in GOG Summer Sale investiert. No regrets.![]()