Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: GOG - Good (old) Games Unbound

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spiele den Witcher 3 auf GOG-Galaxy und muss sagen, dass es schon jetzt in der Beta ein recht guter übersichtlicher Client ist. Man kann mit zwei,drei Mausklicks Spiele installieren. Was mir noch fehlt sind vor allem Cloud-Saves, das würde es vorallem leicht machen von einem PC zum anderem zu wechseln, etwa Laptop - PC oder auch wenn man tatsächlich eine neue Maschine kauft vieles erleichtern. Ja, das geht auch mit freier Software, aber ich finds halt viel einfacher wenn das alles eingebaut ist. Zumindest für die Witcher Spiele, (CD Projekt Red und GOG gehören ja zum selben Mutter Unternehmen) könnten die sich das ja leisten, falls es wirklich um den Speicherplatz geht.

Momentan warte ich gespannt auf einen Sale bei den alten/neuen Baldur's Gate Enhanced Editions. Sowas möcht ich auf GOG haben, nicht Steam. Die Klassiker selbst kosten zwar die Hälfte, aber ich möcht mich nicht mit Mods umschlagen um die ganzen Komfort features zu nutzen. Darüber hinaus arbeitet Beamdogs ja auch an neuen Erweiterungen (und wohl auch Spielen) in dem Setting, da möchte ich die auch direkt unterstützen.

Ich benutze gog.com zur Zeit noch nicht. Die meisten PC-Spiele habe ich bei Steam, einfach aus Gründen der Bequemlichkeit und weil ich die Funktionen dort mag.

Momentan läuft bei gog.com übrigens die Aktion "Schlaflose Inomnia-Angebote", wo rund um die Uhr nacheinander in begrenzter Stückzahl die unterschiedlichsten Spiele angeboten werden.

Geändert von Angel|Devil (21.03.2016 um 16:36 Uhr)

Stichworte