Far Cry
UT
UT
Mortal Kombat
Der Rest ist mir entweder egal oder ich kenne ihn nicht und ist mir deswegen ebenfalls weitestgehend egal. *grml*
Wobei sich die Sperre *hust* relativ leicht umgehen lässt, indem man einfach den Inhalt eines Cookies verändert. Zumindest die Angebote sind dann wieder sichtbar; ob man diese dann auch kaufen kann, hab ich noch nicht probiert^^...
Schnittberichte GoG-Style. Hier sammeln Leute die Spiele von GoG die auf anderen Plattformen besser oder überhaupt supportet werden. Und da sollen sich die leute noch drüber wundern, dass sie bei GoG nicht mehr Käufer finden
https://www.gog.com/mix/games_that_t...class_citizens
Es ist mal wieder Sale-Time. GoG hat einen HErbstsale eingeläutet. Wie beim Summersale gibt es wieder die Möglichkeit EXP zu sammeln in dem man bestimmte Seiten besucht oder Funktionen von GoG nutzt. Ansonsten gibt es auch wieder für jeden Kauf EXP zu verdienen. Und am Ende winken wieder Gratisspiele. Nachher ist auf Twitch wieder ein Stardew Valley Stream mit Community-Steuerung. Es soll wieder eine aufgabe erfüllt werden, für die dann EXP gut geschrieben werden. Ob es wie im Summer Sale nur eine EXPfähige Aufgabe gibt oder ob diesmal auch die Bonusaufgaben, sofern man denn dazu kommt, auch was einbringen, ist nicht bekannt. Und gemeinhin: Die beste Möglichkeit dafür zu sorgen, dass wir die EXP kriegen besteht darin am besten die Finger vom Chat zu lassen ^^
Da sind Expedition: Conquistador (ein Taktik-RPG mit Neue Welt-Szenario) dann DEX (ein Action-RPG mit Sci-Fi-Setting) und Victor Vran (ebenfalls ein Action-RPG mit Monsterjäger-Setting). Das erste Spiel winkt bereits bei 5000 Punkten. Victor Vran ist bei 30k drin.
Ansonsten sind wieder mal jede Menge kleine, mittelgroße und große Games zu reduzierten Preisen zu haben. Das Ganze läuft bis zum 13.11.
Lasst doch mal hören, was ihr so für Spieleperlen im Blick habt, kaufen möchtet, gekauft habt. Vielleicht ist darunter ja etwas, dass wir anderen auch interessant finden(Außerdem wishlisten ist sehr erwünscht, denn für 10 neue Spiele auf der wishlist gibt es EXP
)
Neue Spiele bei GOG Connect
Zitat
Es gibt auf GOG derzeit einen neuen Sale, der auch für Freunde von JRPGs interessant sein kann:
GOG Kawaii SaleZitat
Wer seine Sammlung günstig noch um ein paar digitale Exemplare erweitern will, der kann bis zum 27.02. um 18:00 Uhr zuschlagen.
Und der nächste Sale ist dran, diesmal wieder ein großer Sale und zwar Spring Sale also die große vierteljährliche Ausverkauf-Veranstaltung. Starbound und SOMA sind zum Beispiel jetzt recht günstig zu bekommen und Tyranny ist um 25% reduziert, also auch eine gute Gelegenheit für die, die das Spiel bisher noch nicht gekauft haben, zum reduzierten Preis zuzuschlagen.
Bisher hatte ich den Client nur, weil es bei einem der Sales im letzten Jahr EXP dafür gabZitat
Ich werde ihn vermutlich nicht ständig laufen lassen, aber das ist das gut, dass ich das gar nicht muss
![]()
Was ihr alle gegen moderne Clients habt werd ich wohl nie verstehen. Für mich kommen die Cloudsaves etwas zu spät, für Witcher 3 wär das noch nützlich gewesen. Dennoch find ichs gut wie sich GOG um den Client kümmert.
Ich hab überhaupt nichts gegen Clients, die tatsächlich nur ein zusätzliches Service-Angebot sind wie hier. Wenn der Client aber nur als Bullshit-Bingo-Rechtfertigung für DRM herhält, dann finde ich das nicht gu, weil ich dann genau merke jetzt bieten sie mir diese ganzen tollen Services, wie sie es bezeichnen, um vor mir etwas positiv darzustellen, von dem sie genau wissen, dass es mich fundamental beschränkt.
Cyberpunk kommt ja auch noch ^^ Außerdem so eine Funktion für stardew Valley ist auch ganz nützlich. Wobei es jetzt wirklich nicht schwer war die Saves in ner Dropbox auch so manuell auf verschiedene Geräte zu verschieben.Zitat
Wir haben im Zuge unseres Talks, den ich hier noch einmal gerne empfehlen will: Horrorspiele feat. Resident Evil VII (lasst mir den Holzhammer)
einige klassische Horrorspiele angesprochen. GOG.com hat gerade bis zu 90% Rabatt auf solche klassischen Gruselspiele und einige aktuelle Geschichten wie Outlast und Layers of Fear:
https://www.gog.com/promo/20170425_s...aunted_horrors
Reinschauen kann sich also lohnen![]()