Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: GOG - Good (old) Games Unbound

  1. #21
    So gerade mal GoG-Galaxy probiert. System Shock 2 wird fest in die Bibliothek eingetragen und müsste dort auch bleiben, wenn du den Client direkt wieder deinstallierst.

    Ansonsten: Es scheint noch mehr "Quests zu geben" in wenigen Minuten startet auf dem GoG-Kanal bei Twitch. Es werden Spiele gespielt und die Community soll mithelfen Challenges zu erfüllen und wenn sie das schafft, gibt es für jede absolvierte Challenge wohl 300XP für jeden um den Summer Sale anzukurbeln:

    Zitat Zitat
    Everyone controls the game with simple chat commands. Join us or just sit back and watch the madness unfold.
    Work with the community to complete in-game challenges: In Stardew Valley you will be tasked with the geatest feat of all: to plant a Parsnip. In Grim Fandango Remastered we will hunt for a balloon shaped like Robert Frost.
    For every challenge we complete, everyone will get a 300 XP boost in the Summer Sale.
    gespielt werden Grim Fandango und Stardew Valley.

    Hier der Link: https://www.twitch.tv/gogcom

    und während ich diese Nachricht abschicke ist es auch schon soweit.

    EDIT:

    Wer beim Massive Multiple Personality Gaming mitmache will aber einem die Kontrollmöglichkeiten zu schnell durch den Chat rauschen, hier mal die Kommandos für Stardew Valley:

    Zitat Zitat
    Command list: check, down, left, menu, right, slot-, slot0, slot1, slot2, slot3, slot4, slot5, slot6, slot7, slot8, slot9, slot=, up, use.

    Geändert von KingPaddy (09.06.2016 um 18:13 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat
    So gerade mal GoG-Galaxy probiert. System Shock 2 wird fest in die Bibliothek eingetragen und müsste dort auch bleiben, wenn du den Client direkt wieder deinstallierst.
    So hab ich's auch gemacht .

    Zitat Zitat
    Es scheint noch mehr "Quests zu geben"
    So langsam formt sich ein Bild:

    Wunschliste: 500
    Einkäufe teilen: 500
    Konto: 1000
    Zweistufige Anmeldung: 500
    Galaxy: 500
    Täglicher Besuch: 100 (x14) = 1400
    "Challenges": 300 (x2) = 600
    _____________________
    Gesamt: 5000

  3. #23
    Zitat Zitat
    So langsam formt sich ein Bild:
    Ah dann bekommt man Spelunky auf jeden Fall wenn man dran bleibt. Das ist cool.

    Gott ich glaube wir haben nicht soviel zu erwarten, was die Challange angeht. Erste Aufgabe ist es, dass sich derzeit fast 1300 Spieler darauf einigen sollen eine Parsnip zu pflanzen. Im Moment kommen wir weder ins Haus hinein noch von der Veranda runter

  4. #24
    Okay 300 XP confirmed

    Der Parsnip wurde inzwischen gepflanzt. Neue Aufgabe ist es in die Mine zu kommen. Gerade hatten wir die Hälfte der langen Strecke geschafft, aber dann ging leider die Sonne unter und wir wurden zum Haus zurückgesetzt. Jetzt ein neuer Versuch über die Abkürzung links. Jetzt sind es inzwischen nur noch etwa halb soviele Spieler und damit steuert sich die Figur nicht mehr ganz so abgefuckt wo noch doppelt soviele unbedingt in die falsche Richtung steuern wollte ^^

    Wenn es was Neues gibt, spamme ich hier einfach mal rein...

  5. #25
    Okay weitere 300 XP confirmed: Die Mine wurde betreten

    Jetzt schicken uns diese ruchlosen Bastarde um mit Leah zu sprechen. Das wird ein spaß überhaupt ihre Hütte zu erreichen und sie dann noch zu treffen, wenn sie überall herumwandert

  6. #26
    Ich habs nicht mitgekriegt, aber es scheint als hätten wir es geschafft Leah anzusprechen, also weitere 300 EXP

    Als nächste Aufgabe sollen wir uns nun zum Zaubererturm quälen.

  7. #27
    So eine Stunde später haben wir es jetzt zu dem merkwürdigen alten Mann in den Wald geschafft und jetzt müssen wir natürlich genau auf die andere Seite der Karte nämlich ins Museum. Gott sei Dank müssen wir dafür nicht noch einmal durch die Felder durch @.@

  8. #28
    Okay war gerade beschäftigt und hab das Ende vom Stream nicht mehr verfolgt. Ich kann also nicht sagen, ob die Leute es noch geschafft haben, das Museum vor 6 PM zu besuchen oder ob sie beim zweiten Anlauf auch so knapp gescheitert sind wie beim ersten. Aber die Missionen davor scheinen erfüllt worden zu sein das müsste dann 1200 EXP sein, die die Community erspielt hat und die jetzt lt. Regeln jedem gutgeschrieben werden müssten.

  9. #29
    13920 XP und Spelunky eingesackt (und natürlich einiges von meiner Wunschliste für den kleinen Geldbeutel), Gabrile Knight ist sicherlich auch noch drin in einer der nächsten Shoppingtouren, aber ob ich den Endboss knacke wage ich zu bezweifeln. Bin auf weitere Angebote gespannt.

    Fast schon zu ärgerlich, dass ich System Shock 2 erst vor kurzer Zeit in mein virtuelles Spieleregal gestellt hab... Naja, zum Preis einer kleiner Cola, also halb so wild!

  10. #30
    Zitat Zitat
    Gabrile Knight ist sicherlich auch noch drin in einer der nächsten Shoppingtouren
    Da die XP von twitch anscheinend noch nicht dazugezählt wurden, sollte das Spiel dir sicher sein.

    Vielleicht beteilige ich mich nächste Woche am GF-Stream, da weiß ich im Gegensatz zu SV wenigstens (grob, ich hab schon länger nicht mehr gespielt), was zu tun ist.

    Edit: Ah, anscheinend gab es doch nicht soviele XP, wie Paddy dachte, sondern nur einmal 300. Ursprünglich war wohl gar nicht geplant, dass es mehr als eine Aufgabe gibt:

    Zitat Zitat von https://www.gog.com/forum/general/gog_plays_stardew_valley_on_twitch_cb34b/post40
    It went so well I had to quickly make up new goals and do more overlays for the stream during Twitch Plays, we've never thought you guys would do it so quickly

    Parsnip was planted in exactly 42 minutes (we planned 6 hours for this!).

    Other goals achieved:
    - get a fishing rod (required chat to coordinate walking through the bridge, also had to appear on beach during daylight)
    - chop down a tree (easiest goal, took just 10 minutes!)
    - enter the mines (took a long time!)
    - talk to Leah (the hardest one, but Pyrofox coordinated people to go to tavern on Sunday, which worked perfectly)
    - enter the Wizard Tower (I forgot you had to go to community center first to unlock it - chat did both!)

    They didn't manage to enter the museum and get to the last goal, which was harvesting one wild plant - but it was FAR more than we thought chat is capable of You're awesome!
    Zitat Zitat von https://www.gog.com/forum/general/gog_plays_stardew_valley_on_twitch_cb34b/post48
    Zitat Zitat
    Hi, so does that mean everyone on gog gets 1900 XP?

    300 per goal and 100 for a failed goal?
    Nah, the XP goal was just the first one, the parsnip. Next ones were clearly stated as "just for fun", but hundreds of people stood there to finish them.

    Geändert von Liferipper (10.06.2016 um 16:13 Uhr)

  11. #31
    Okay. Schade. Das hätte man dann doch etwas more clearly stated communicaten sollen. Aber das Einpflanzen einer Parsnip echt sechs Stunden? Ich meine wir sind zu Anfang nicht mal von der Veranda runtergekommen aber trotzdem Der Rest des Chats war nämlich auch überzeugt: Mehr Progress mehr XP Und mal ehrlich zum Turm des Zaubereres oder zu Leah zu kommen, in dem man sich durch diese zugeranzten Felder ärgert. Das hätte mindestens nochmal das Doppelte verdient

    Aber gut immerhin 300 XP und ein chaotisch witziger Stream.

  12. #32
    30850 XP. Aufgabe gemeistert. Um einige Klassiker und Perlen reicher, dafür nur um wenige Euro armer. Ein Proppenvolles Spieleregal in goghausen und reichlich Böcke jeden meiner neuen Schätze anzugehen. Welcome to PC-Gaming. Ich hoffe wirklich, dass ich mich durch weitere reizvolle Angebote und eine eventuelle neue Herausforderung samt Gratisspielen nicht genötigt sehe, weitere Schätze für meinen Backlog zu ergaunern...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	giphy.gif 
Hits:	134 
Größe:	497,8 KB 
ID:	23416

    ... ich könnte schneller schwach werden, als mir lieb ist.

  13. #33
    Okay ich bin es mal harmlos angegangen, zumal der Summersale ja noch ein paar Tage ist und hab mir für etwa 5 Euro die komplette Kyrandia-Trilogie gegönnt. Orginal kriegt man das sowieso kaum noch also Bahn frei für DRM freie Download-Titel. Ich hab das damals immer mit einem Freund an dem rechner seines Vaters gespielt, der diese ganzen klassischen Adventure Games hatte. Ich erinnere mich mit einem gewissen Schaudern noch an die dunkle Höhle im ersten Kyrandia und die Flammenbeeren. ICh weis gar nicht, wie lange wir damals an diesem Rätsel gesessen haben. Teil 2 finde ich aber wegen der interessanten Trank-Mechaniken nach wie vor den besten der Reihe

  14. #34
    So nur noch etwa zwei Stunden und ich hab auf den letzten Drücker jetzt etwa 33 Euro noch zusammengekratzt und auf den Kopf gehauen:

    Die Lucas-Art-Sammlung mit den klassischen Adventures, die man halt so kennt in einem Bundle
    Die komplette Kings Quest-Reihe, wobei ich vermtl. wie damals bei den ersten Teilen absolut verzweifeln werde 0o
    + Skyshines Bedlam Redux (weil runtergesetzt) und To the Moon, weil günstig.

    Hab jetzt 45.480 XP insgesamt gehabt (hatte zwei Tage beim Check-In ausgelassen) und konnte jetzt damit auch die ganzen Games noch abstauben. Also auch hier: Quest gemeistert.

  15. #35
    Bei mir hat's mit 3.900 XP für keine Gratisspiele gereicht. Macht aber nichts, das einzige von den dreien, das mich interessiert hätte, wäre Spelunky gewesen, und da gibt es ja immer noch die Gratisversion .

  16. #36
    Bestellung von Tokyo Mirage Sessions ♯FE storniert -> Kohle stattdessen in GOG Summer Sale investiert. No regrets.

    Geändert von Master (22.06.2016 um 16:36 Uhr)

  17. #37
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir Unreal Tournament beim GOG Sale zu holen... das Problem ist halt, dass ich dann wieder mehr Spiele kaufen werde als ich mir leisten kann

  18. #38
    UT geht immer weil UT halt. Würde sich für mich nicht mehr lohnen, das hat nur Fetz gemacht als man damals noch seinen Kumpels aufn Nachmittag schön die Hintern wegschießen konnte, wenn sie nicht aufgepasst haben ^^ Jetzt hat niemand mehr für sowas Zeit... oder spielen LoL <.< Abgesehen davon, bin ich total eingerostet, was Shooter Gameplay angeht. Wolfenstein: The New Order war für mich viel zu schnell 0.o und dabei hat das Stealth-Passagen! Ich alter Mann bleib lieber bei Adventures und Rundenstrategie xD

  19. #39
    Zitat Zitat
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir Unreal Tournament beim GOG Sale zu holen...
    Bisschen spät dran, der Summer Sale ist seit heute 15 Uhr vorbei.

  20. #40
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bisschen spät dran, der Summer Sale ist seit heute 15 Uhr vorbei.
    Is eh besser für meinen Geödbeutel Auf GOG bin ich immer unterwegs wie Muddis bei H&M. "Uh, das will ich haben und das will ich haben und das und das und das..." [30 Euro später] "... jo und ich glaube das hier nehm ich auch noch mit und OH SHIT BATTLE REALMS IST IM ANGEBOT WAAAAT"

    ADS ist in der Hinsicht echt nicht förderlich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •