- Forum
- RPG²
- QFRAT
- [Jetzt LIVE!] Wahrheit oder Pflicht 2 - jetzt mit noch mehr saftiger Wahrheit!
-
Ritter
Puh..
Also ich hab mir da schon einiges Vorgestellt, von Teilnehmern, die im Schrank eingeschlafen sind bis hin zu steel, der sich vor dem Schnarchen von -ich hab's vergessen (oder war dieser Posten von Steel besetzt? Ich weiß es nicht mehr ^^ )- flüchten wollte und den Schrank als Schllisolierteste Räumlichkeit auserkoren hat.
Zeitweise kam mir auch in den Sinn, das ihr da jemanden (der noch geschlafen hat
) da eingesperrt habt, aber dann dachte ich "Neee, kann nicht sein. Das MMX ist doch gefüllt von extrem netten und lieben Leuten, die würden sowas doch nie tun
".
Aber den eindeutigsten Hinweis bekam ich von Sabaku gestern hier.
Demnach haben sich wohl 2 oder mehr Personen ganz ganz doll lieb gehabt, und da sie trunken von Zuneigung zueinander ihre Gefühle (zumindest voreinander) nicht mehr verstecken wollten oder konnten, suchten sie einen Abschließbaren Raum.
Ob sie es nicht mehr zu einem richtigen Raum geschafft haben oder es auf dem BMT sonst keine abschließbare Privatsphäre gibt, bleibt weiterhin reine Spekulation.
Tatsache ist aber wohl, dass sich die restlichen Besucher sehr für die beiden (oder mehr) Glücklichen gefreut haben und das groß im Küchenvorraum Zelebriert haben 
Zu klären wäre demnach nur, wer den Schrank abgeschlossen hat... wegen der Privatsphäre mein ich...
Hat da nicht sogar jemand vorm Schrank Wache geschoben?
Ich mein da war was... 
Und, wie nah bin ich dran gekommen?
Ich hoffe ich bekomme jetzt zumindest eine Aufklärung