mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. #81
    Wir schauen Metalevel zu der uns Bioshock Infinite zeigt. ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #82
    Done.

    Youtube Mirror bald verfügbar

  3. #83
    Wir haben ein Video gedreht und es ist glorreich! Während es hochlädt - Ich bin dein Opfer, mein Geliebter Wahrheit, bitte!

  4. #84
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Video gedreht und es ist glorreich! Während es hochlädt - Ich bin dein Opfer, mein Geliebter Wahrheit, bitte!
    Steck den Leuten, was das peinlichste war was dir heute passiert ist.

  5. #85
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir schauen Metalevel zu der uns Bioshock Infinite zeigt. ^^
    Ihr solltet das wie Sabaku und csg auf dem BMT spielen. Einer übernimmt die Maus, der andere die Tastatur

  6. #86
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Steck den Leuten, was das peinlichste war was dir heute passiert ist.
    Oh Mann, dabei wart ihr beiden ja sogar dabei.

    Also:

    Ein vollgepackter Edeka-Supermarkt. Alle Kassen haben lange Schlangen. Es herrscht Druck. Gendrek, Mephi und ich stehen an der Kasse. Ich bin latent angepisst und sehr hungrig, während der junge, hübsche Kassierer unseren ganzen Kram eingescannt und Genny, lieb wie er ist, unsere Einkäufe in den Rucksack packt. Ich dagegen bewaffne mich mit meiner EC-Karte und mache mich dazu bereit, alles zu bezahlen.

    Caro: "Mit Karte, bitte."
    Kartenlesegerät: *Piepst*
    Junger, hübscher Kassierer: "Bitte einmal selber reinstecken, so wie auf dem Bild."

    Caro führt ihre EC-Karte professionell in das Lesegerät ein. Nichts passiert.

    Caro: "Soll ich ihn noch tiefer reinstecken?"
    Junger, hübscher Kassierer: "..."
    Mephi: "..."
    Alte Frau hinter uns: "..."
    Caro: "..."
    Junger, hübscher Kassierer, an Gendrek gewandt: "Sagt sie das zu dir auch öfters?"

    Es war sehr peinlich

    So, der Upload ist bei 51 Prozent und Eddy131 ist dran - hoffentlich Wahrheit oder Pflicht?

  7. #87
    Dann fang ich auch klein an mit Wahrheit

    P.S.
    Tolle Geschichte

    Spielerübersicht: MF - GD | Zusammenfassung

  8. #88
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Caro: "Soll ich ihn noch tiefer reinstecken?"
    Junger, hübscher Kassierer, an Gendrek gewandt: "Sagt sie das zu dir auch öfters?"
    Andersrum hätte das irgendwie mehr Sinn ergeben. xD

  9. #89
    Was denkst du, ist die wahre Bedeutung hinter dem miesen, fiesen Schrank-Insider, der hier seit Wochen und Monaten herumfliegt? Werde ruhig kreativ bei deiner Antwort!

  10. #90
    Puh..
    Also ich hab mir da schon einiges Vorgestellt, von Teilnehmern, die im Schrank eingeschlafen sind bis hin zu steel, der sich vor dem Schnarchen von -ich hab's vergessen (oder war dieser Posten von Steel besetzt? Ich weiß es nicht mehr ^^ )- flüchten wollte und den Schrank als Schllisolierteste Räumlichkeit auserkoren hat.
    Zeitweise kam mir auch in den Sinn, das ihr da jemanden (der noch geschlafen hat ) da eingesperrt habt, aber dann dachte ich "Neee, kann nicht sein. Das MMX ist doch gefüllt von extrem netten und lieben Leuten, die würden sowas doch nie tun ".

    Aber den eindeutigsten Hinweis bekam ich von Sabaku gestern hier.
    Demnach haben sich wohl 2 oder mehr Personen ganz ganz doll lieb gehabt, und da sie trunken von Zuneigung zueinander ihre Gefühle (zumindest voreinander) nicht mehr verstecken wollten oder konnten, suchten sie einen Abschließbaren Raum.
    Ob sie es nicht mehr zu einem richtigen Raum geschafft haben oder es auf dem BMT sonst keine abschließbare Privatsphäre gibt, bleibt weiterhin reine Spekulation.
    Tatsache ist aber wohl, dass sich die restlichen Besucher sehr für die beiden (oder mehr) Glücklichen gefreut haben und das groß im Küchenvorraum Zelebriert haben

    Zu klären wäre demnach nur, wer den Schrank abgeschlossen hat... wegen der Privatsphäre mein ich...
    Hat da nicht sogar jemand vorm Schrank Wache geschoben?
    Ich mein da war was...

    Und, wie nah bin ich dran gekommen?
    Ich hoffe ich bekomme jetzt zumindest eine Aufklärung

    Spielerübersicht: MF - GD | Zusammenfassung

  11. #91
    Nah dran. Aber mir fällt jetzt auch im Nachhinein auf, dass es weniger klug war, sowas zu fragen, wenn ich das Thema eigentlich sterben lassen wollte. Ich bin mnachmal sehr klug

    VIEL WICHTIGER:



    Wir delivern!

    Jack ist das nächste Opfer. Wahrheit oder Pflicht?

  12. #92
    Sag ich halt mal Pflicht.

    Und da ist Gendrek von den Vorbildern ja fast nicht zu unterscheiden xD

  13. #93
    Okay, dann schreib mal ein selbstgedichtetes Gedicht mit mindestens 4 Zeilen mit deiner Nase!
    Eine tiefere Bedeutung oder sowas wäre cool (könnte was mit Nasen zu tun haben).
    Video oder alternativ auch ein Foto sind gerne gesehen

    Spielerübersicht: MF - GD | Zusammenfassung

  14. #94
    Watt?
    Ich soll etwas verständliches mit meiner Nase schreiben? xD Ich wüsste ja nicht mal mit was ... außer ich papp mir Duschgel oder Creme auf die Nase
    Na gut, ich könnte mir auch einen Stift reinklemmen xD Mal schauen...

  15. #95
    Sorry, missverständlich: Mit der Nase auf der Tastatur (wenn du ein Handy hast dann auf dem Display, deshalb hatte ich nicht Tastatur geschrieben).
    Aber du kannst auch versuchen mit Creme was auf nen Spiegel zu schreiben, aber das stell ich mir dann doch zu langwierig vor ^^''

    Also im Prinzip Headbanging auf die Tastatur
    Geändert von Eddy131 (17.03.2016 um 22:08 Uhr)

    Spielerübersicht: MF - GD | Zusammenfassung

  16. #96

  17. #97
    Mit einem Video kann ich nicht dienen da meine Kamera in keinster Weise aufgeladen ist. Von daher nur ein Foto bei dem es eher so aussieht als würde ich an meiner Tastatur riechen xD


    Nase - by Jack

    Tr34ed8frz 53 vwsdfzr 4 348g3ehb 8 wet za 4e5 t
    qgherb iudzh bbin jav siob smnaet
    swzhreiubgwevjkit jnmeuinbe bnaswre
    sa9 obn edassd buivcznaqwzufgswevfgrwasulotzaqtr5 vblkasw4e



    Fazit: Mit der Nase zu schreiben ist schwer xD

  18. #98
    Caro und Gendrek haben schon jetzt meine Stimmen für das Duo des Jahres in der nächsten Wahlperiode

  19. #99
    Sehr gut!
    Und ich konnte zumindest "smart" und "Nase" identifizieren

    Spielerübersicht: MF - GD | Zusammenfassung

  20. #100
    Es ist grandios schön.

    Mephista ist dran! Wahrheit oder P-ppp-Pflicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •