Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leipziger Buchmesse 2016

  1. #1

    Leipziger Buchmesse 2016

    Sind Multimediaxler hier, cosplayend oder nicht, welche vor haben, am morgigen Freitag auf der Buchmesse dabei zu sein?

  2. #2
    Ich werde aufgrund Springerdienstes und einer riesen Geburtstagsfeier bei Verwandten leider nicht erscheinen

  3. #3
    Meine Wenigkeit ist morgen mit einem Freund da. Letztes Jahr konnte er nicht und da wollte ich auch nicht allein. Dieses Jahr hat es mal wieder geklappt. Wobei es schon schwer wird in der Menge einander nicht aus den Augen zu verlieren

  4. #4
    Okay Kurzfassung: Freitag ist deutlich weniger los als Samstag, also wenn ihr euch mehr für die Aussteller als für das Event interessiert, dann empfehle ich eine Freitagsanreise. Dafür waren deutlich weniger Cosplayer zu bestaunen, ich denke da ist dann Samstag für das Event an und für sich der bessere Tag. Ich habe es auch mal wieder geschafft, genau an dem Tag zu kommen, an dem wieder keiner der Autoren bei dem ich gerne eine Lesung hören würde, da ist. Markus Heitz wird nämlich heute da sein. Die letzten Jahre hatte ich mit Samstag meistens Pech jetzt so.

    Ich hab unterwegs noch jemanden aus Schulzeiten getroffen und wir sind dann auch zusammen zurückgefahren. Dadurch, dass ich gewartet hab auf sie, hab ich den Zug mitdem ich ursprünglich richtung Hbf wollte verpasst und dann haben wir unseren Anschluss dort nicht mehr gekriegt, dann 40 Minuten gewartet auf den nächsten, und dann weil wir uns auf den neuen Bahnsteigen im Untergrund noch nicht so auskannten und weil wir viel geredet haben, sind wir auf der falschen Seite eingestiegen, da die Züge echt parallel ein und dann auch losfuhren

    Dann vier Stationen in die falsche Richtung, dann wieder zurück, dann wieder eine Stunde warten und DANN hatten wir endlich den Zug nach Hause. Soviel Hin und Her hatte ich beim Bahnfahren aufgrund eigenen Verschuldens schon jahrelang nicht mehr

    War ein lustiger Tag.

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Leipzig hätte zwar einige interessante Dinge dieses Jahr zu bieten gehabt für mich, allerdings ist das dann doch etwas weit weg, um mal eben dahinzufahren, sodass ich dann doch dankend gepasst habe, so schade das auch ist. Dafür liegt Frankfurt eigentlich dieses Jahr ziemlich gut (nämlich in den Herbstferien). Von daher irgendwer schon im Vorhinein Interesse daran, dahin zu kommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •