Seite 25 von 82 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #481
    Ich werde mich so gegen halb 1 an den Post setzen können. Und das ansprechen auf das Feuerlöschen könnte theoretisch Casey gut übernehmen (wenn Mivey online ist), denn er ist in die Sache direkt involviert, aber löscht nicht mit.

  2. #482
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich habe das Wort Blech/Bleche noch nie zuvor so oft gelesen oder geschrieben
    Red kein Blech, oder du wirst dafür blechen!

  3. #483
    Ich hab eine Blechophobie!
    Blech.
    Blech. Bleeeech!



    An alle die noch auf ihre Signaturen warten, ich muss alles von scratch nochmal machen aber ich beeil mich :*

  4. #484
    Jo, Tako, Zoe erklärt deinem Char beim Erwachen mit Sicherheit gerne, dass da andere Typen Bleche erringen. Also, wenn du einen Post schreiben willst, kannst du mich gerne nutzen. Ich komme eh erst ab 15:00 zum Schreiben ^^

  5. #485
    Gendrek, was hast du an meinem Post verändert? ^^'

  6. #486
    Möglicherweise hat er nur deine Signatur ausgeschaltet, das ist ja wie gesagt usus hier in den Rollenspielen.

  7. #487
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Gendrek, was hast du an meinem Post verändert? ^^'
    Signatur evtl.?

  8. #488
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Signatur evtl.?
    Ja.

  9. #489
    Oh ja, Sorry.
    Ich dachte, der übernimmt die Einstellung dann für den ganzen Thread, daher hab ich da nicht mehr dran gedacht.
    Hatte mich nur gewundert unter meinem Post einen anderen Namen zu lesen^^

  10. #490
    Ich werde wohl erst heute Abend (~18/19?) wieder zum Schreiben kommen, was Zoe und Ugur aber nicht aufhalten soll!

  11. #491
    Bin gleich auf'm Weg zu nem Bewerbungsgespräch (nix Besonderes, ich trag sogar Hosen). Jedenfalls komm ich erst heut Abend wieder zum Schreiben. Steel, wenn Du dann schon von mir online sein solltest, darfst mich ruhig mitschleifen.

  12. #492
    Leute, nehms mir nicht übel, aber ich nehm meinen Platzhalter wieder raus. Ich bekomme nichts geschrieben, hab schädelweh wie sau und kann nicht klar denken. Ich leg mich für n paar stunden hin und schau, obs und wies besser ist und wie sich der strand entwickelt. Lilly is gerade eh für nix zu gebrauchen, genauso wie ich xD Tut mir echt leid, aber ich bin grade auch echt am krank werden. -.- Bis heute abend so.

  13. #493
    Ich werde mit meiner Reaktion auf eure Aktion noch ein bisschen abwarten, falls noch jemand mitmachen möchte, wenn das in Ordnung ist

  14. #494
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich werde mit meiner Reaktion auf eure Aktion noch ein bisschen abwarten, falls noch jemand mitmachen möchte, wenn das in Ordnung ist
    Drei sind doch ne gute Zahl. ^^

  15. #495
    Ich schreibe gerade noch dran und würde in meinem Post Andrei noch zur Rettungscrew dazustoßen lassen.

    // Okay, dann kommen wir eben zu spät.

    Geändert von MeTa (26.04.2016 um 13:53 Uhr)

  16. #496
    Ich hab meinen Platzhalter wieder gelöscht

    Das ist übrigens aber genau der Grund, aus dem man Platzhalter setzt

  17. #497
    So, ich habe jetzt mal nur die Probenergebnisse bekannt gegeben, weil ich jetzt gleich zum Fußball muss und ich daher keine Zeit für mehr habe. Ich werde gegen 17:00-17:30 wieder da sein. Da werde ich dann auch die Probe für Tako würfeln können.

  18. #498
    Ich muss auch gleich weg, schleift Sam einfach mit
    Hat sich vielleicht die Hände verbrannt, weil er das heiße Metall ohne Schutz angefasst hat?

  19. #499
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch gleich weg, schleift Sam einfach mit
    Hat sich vielleicht die Hände verbrannt, weil er das heiße Metall ohne Schutz angefasst hat?
    Das ist deiner Überlegung überlassen.
    DSA-Zocker liefert uns das Setting und die generelle Richtung. Wir selbst basteln uns dann den Rest zusammen. Vielleicht hat sich Sam die Hände verbrannt, vielleicht hat er sie sich geschnitten, vielleicht hat er auch in eine Box voller Schlangen gegriffen und wurde gebissen.
    Mothafucking snakes on the mothafucking plane

  20. #500
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch gleich weg, schleift Sam einfach mit
    Hat sich vielleicht die Hände verbrannt, weil er das heiße Metall ohne Schutz angefasst hat?
    Also Rich hat sich wohl geschnitten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •