Seite 57 von 82 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1121
    Daniel möchtest du posten? Ich komme da heute nicht mehr zu :<

  2. #1122
    Jau Narrenwelt, also wenn du magst, kannst du gleich posten wenn "Ree"... "Brich"... "Brigde!" dann zu dir kommen, nachdem Bree Rich den Kopf gewaschen hat.
    Rich und Bree hätten sonst vorgeschlagen dass wir zu dritt Sam suchen, da kein Gnom zurückgelassen wird.

    Wenn du nicht dazu kommst, würde ich nach dem Verdauungsschläfchen gleich (fettes asiatisches Buffet... bürps!) noch ein bisschen zuckersüße Teenieromantik streuen und dann zu dir steuern.

  3. #1123
    Zitat Zitat
    "Vielleicht ist mein Leben ja doch nicht ganz so im Arsch.." sagte er leise zum Meer.
    "Wie als Antwort darauf kam plötzlich ein Hai aus dem Wasser geschossen und biss ihm mit einem Happs den Kopf ab."

    Irgendwie hätte ich nach dem Satz etwas in der Richtung erwartet .

  4. #1124
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Wie als Antwort darauf kam plötzlich ein Hai aus dem Wasser geschossen und biss ihm mit einem Happs den Kopf ab."

    Irgendwie hätte ich nach dem Satz etwas in der Richtung erwartet .
    Ist eh angeschlagen, weg damit und nen neuer drauf.
    Hast einen im Angebot?

  5. #1125
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Daniel möchtest du posten? Ich komme da heute nicht mehr zu :<
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau Narrenwelt, also wenn du magst, kannst du gleich posten wenn "Ree"... "Brich"... "Brigde!" dann zu dir kommen, nachdem Bree Rich den Kopf gewaschen hat.
    Rich und Bree hätten sonst vorgeschlagen dass wir zu dritt Sam suchen, da kein Gnom zurückgelassen wird.

    Wenn du nicht dazu kommst, würde ich nach dem Verdauungsschläfchen gleich (fettes asiatisches Buffet... bürps!) noch ein bisschen zuckersüße Teenieromantik streuen und dann zu dir steuern.
    Hab gerade noch Beusch, find daher jetzt noch nicht die Zeit zum Schreiben. Streu du also ruhig noch etwas Zucker

  6. #1126
    @BDraw: Ist Iker eigentlich wieder mitgekommen hinter den Wasserfall, so rein von deiner Vorstellung her?

  7. #1127
    Hab ich mir gedacht, da es da interessant ist und da gerade genau die Leute sind, zu denen Iker etwas Vertrauen gefasst hat. Ich denke, da wird er sich erstmal an die halten bei dem ganzen Auf und Ab.

    Ich komme leider erst morgen wieder zum posten ._.

  8. #1128
    Zocker: Sofern möglich, ist das "Overwatch" von Bree, Val und Rich um etwaige Mali für Fabian zu verhindern, wenn er stürzt und wir ihn gleich retten können.
    Ansonsten schlagen wir uns wie gesagt in den Wald zu Sam und hoffen, dass wir seine Spur ausmachen können. Vielleicht kommen wir ja drauf, dass er Richtung Wrack unterwegs ist.

  9. #1129
    Daen, wo befindet sich eigentlich Val's von Rich geborgene Digicam, von der Valentijn noch gar nichts weiß? ^^

  10. #1130
    Ehm, Richard hatte einen Mini Unterstand am Strand gebaut und den Stuff dort platziert.
    Dann hat Zocker uns losmarschieren lassen. Ich hoffe mal wir haben all das Zeug mitgenommen.

  11. #1131
    Ja, ihr habt das Zeug mitgenommen

  12. #1132
    Hauptsache, die ist nicht mitgeschwommen ^^

    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    26.04.1986
    ...schiefgelaufen... unvorhergesehene ...
    ...tot oder schlimmer ...
    ...aufhören
    26.4. ... ist das IG nicht auf den Tag heute?

    Edit:
    Bin heute Nachmittag nicht online, schon wieder ein Geburtstag - immer all diese Maikinder ^^
    Hoffe, ich komm wieder zum Schreiben, ehe wir Sam auffinden

    Geändert von Narrenwelt (14.05.2016 um 15:41 Uhr)

  13. #1133
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Also... lächelte Nova halt auch. Oder versuchte es zumindest.

  14. #1134
    Bitte gebt mir die Gelegenheit morgen (Vor)Mittag noch einen Post abzusetzen, ehe ihr aus der Höhle geht (falls ihr das vorhabt). Ich muss das einfach mit Iker noch kommentieren, da ist viel zu viel Potenzial für wunderbare innere Monologe xD

  15. #1135
    Bezüglich Fabian: Bedenkt, dass ein Fall aus 10 Metern bedeutet, dass man eine Geschwindigkeit von knapp 50 km/h drauf hat.
    Und normalerweise landet man bei einem Fall nach hinten von der Klippe weg mit dem Rücken auf dem Wasser.

    Das Rich nach seinem 8 Meter Sturz (~45 km/h) schon wieder so munter ist, ist schon recht beeindruckend.
    Hab schon live jemanden (Meinen Bruder) nach einem Rückenklatscher vom 3er (Missglückter 3-fach Salto) Blut spucken sehen und der war dann erst mal ko und ihm tat alles weh.

    Wobei Fabian und Rich zugute kommt, dass sie Kleidung tragen und natürlich keinen extra Drall (durch die Salto-Drehung) haben.

    Natürlich kann Fabian direkt wieder aufstehen und weitermachen als wäre nichts gewesen (wie Rich eben), aber warum wird die Klippen-Aufgabe als "extrem Gefährlich" angepriesen, wenn ein Sturz kaum Auswirkungen hat?

    Just my thoughts

    Geschwindigkeits-Rechner für freien Fall

  16. #1136
    Man muss es mit dem Realismus jetzt auch nicht übertreiben

  17. #1137
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man muss es mit dem Realismus jetzt auch nicht übertreiben
    Ne, das ganz gewiss nicht.

    Aber die Aufgabe wurde ingame als extrem Gefährlich angegeben, somit ist das eine Spielregel. Daher dachte ich etwas "extremere" Auswirkungen wären - rein Spieletechnisch - sinnvoller
    Das muss ja nicht gleich "Tot" heißen oder dass er sich was bricht, aber, keine Ahnung, ein wenig mehr stöhnen und etwas Zeit bis er wieder ohne schmerzen rumlaufen kann wären doch schon drin, oder?
    Immerhin hat er ihn ja aus 10 Meter fallen lassen.

    Letztendlich ist es mir egal, aber irgendwie sollten Gefährliche und schwierige Aufgaben auch mehr Auswirkungen haben, sowohl bei Gelingen als auch bei Misserfolg.

  18. #1138
    Aber wir wissen doch noch gar nicht, ob und was mit Fabian jetzt passiert ist? Amy versucht ja jetzt nur, erste Hilfe zu leisten? Es kann ja durchaus sein, dass Rich zum Beispiel jetzt irgendeinen versteckten Malus hat oder so.

  19. #1139
    Wäre einer der beiden Abgestürzten auf festem Boden aufgekommen, anstatt ins Wasser zu fallen, kannst du davon ausgehen dass die Folgen dann wesentlich schwerwiegender ausgefallen wären. Und wäre in beiden Fällen nicht jemand zur Stelle gewesen, um die Bewusstlosen aus dem Wasser rauszuziehen, dann hätte das mit Sicherheit auch Konsequenzen gehabt.

    Selbst jetzt steht immer noch die Frage im Raum, ob Amys Erste-Hilfe-Probe geling - wie Caro schon sagte versucht sie es gerade nur, da gibts trotz Spezialisierung keine Erfolgsgarantie.

  20. #1140
    Das was Caro sagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •