Seite 58 von 82 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1141
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Das Rich nach seinem 8 Meter Sturz (~45 km/h) schon wieder so munter ist, ist schon recht beeindruckend.
    Hab schon live jemanden (Meinen Bruder) nach einem Rückenklatscher vom 3er (Missglückter 3-fach Salto) Blut spucken sehen und der war dann erst mal ko und ihm tat alles weh.
    Erstmal KO und alles weh tun ist so ziemlich genau was ich geschrieben habe.
    Davon ab ist natürlich immer die Frage wie sinnvoll es ist, einen Spieler für ingame 2 Tage und damit ooc 10 Tage komplett aus dem Spiel zu nehmen.

    Insofern darfst du auch nicht vergessen, dass wir hier mehr wie in einem Film oder Serie sind und weniger wie in der Realtät.
    Ich habe es bei Zombies auch schon großartig gefunden wenn die Leute ein bisschen mehr konnten, damit es ein bisschen spannender und dramatischer wurde.

  2. #1142
    Halt, halt, das war keine Kritik

    Das nur als Gedankenanstoß.
    Ich will und werde da niemanden reinreden, jeder kann die Konsequenzen für seinen Charakter schreiben, wie er will und auch wenn mir nicht immer alles gefällt, was manche Leute machen bzw. ich es anders (nicht unbedingt besser) geschrieben hätte, akzeptier ich es und versuch es möglichst sinnvoll mit einzubauen (wenn es meinen Charakter den tangiert).

  3. #1143
    Müssen wir in einem System ohne echte Lebenspunkte überhaupt darüber diskutieren? Falls Zocker meint, die Probe ist so schwer vermasselt, dann gibt er eben eine Malus auf eine Probe, wohl zeitlich begrenzt. Das wars dann. Im RP hat dann Daen zu entscheiden ob er jetzt Rich als Zivil-Invaliden spielt oder nicht.

  4. #1144
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Halt, halt, das war keine Kritik
    Keine Sorge, habe ich auch nicht so verstanden.
    Was Kritik am RP betrifft, hole ich mir eh eher die Meinung von speziellen Personen ein. ^^
    Spiel es auf jeden Fall weiter so aus wie du es für richtig hältst.

  5. #1145
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, habe ich auch nicht so verstanden.
    Was Kritik am RP betrifft, hole ich mir eh eher die Meinung von speziellen Personen ein. ^^
    Spiel es auf jeden Fall weiter so aus wie du es für richtig hältst.
    Ok, super. Danke

    Falls es Kritik an meiner Spielweise gibt (egal worum es geht), könnt ihr mir das gerne schreiben.
    Solange der Tonfall höflich oder zumindest neutral bleibt, lass ich mir alles sagen und gerne mit mir reden.
    Ehrlich gesagt bin ich mir recht unsicher, ob ich es mit den Gedanklichen und Philosophischen Abschweifungen nicht etwas übertreibe ^^

    Und nochmal wegen den Abstürzen: Gerade wegen des Wasserfalls, der das Wasser ja recht stark aufschäumt, könnte man sogar einen direkten Bauchklatscher von ganz oben (25 Meter, knapp 80km/h) ohne größere Probleme überstehen. Wasser ist nur dann Betonhart, wenn es völlig unbewegt ist. Profispringer haben sogar extra Becken wo das gesamte Becken stark zum schäumen gebracht wird, da taucht man dann bei missglückten Sprüngen recht sanft ein, das ist schon recht cool

  6. #1146
    Meine Reaktion kann dann leider erst morgen (bzw heute, ist ja schon nach Mitternacht) kommen, da ich grad bei meinen Eltern zu Besuch bin und heute Abend weniger Zeit hatte als erwartet. Tut mir leid, ich hoffe ich halte euren Spielbetrieb damit nicht zu sehr auf.

  7. #1147
    Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, drum komme ich auch erst irgendwann morgen abend zum weiterschreiben.

    Du kannst das Ergebnis für Amys Erste-Hilfe-Probe, falls es denn nicht öffentlich sein sollte, gern auch wusch mitteilen, damit er sich gegebenfalls aufrappeln und weiterspielen kann - oder eben jammern und wehklagen, falls die Probe danebenging ^^

    Geändert von Shinshrii (15.05.2016 um 23:43 Uhr)

  8. #1148
    Zitat Zitat
    Meine Reaktion kann dann leider erst morgen (bzw heute, ist ja schon nach Mitternacht) kommen, da ich grad bei meinen Eltern zu Besuch bin und heute Abend weniger Zeit hatte als erwartet. Tut mir leid, ich hoffe ich halte euren Spielbetrieb damit nicht zu sehr auf.
    Du hast ja auch heute wahrscheinlich Wichtigeres zu tun.
    Lass dich ordentlich feiern. ^^

  9. #1149
    So, sorry Lynx, dass das so lange gedauert hat!

  10. #1150
    #leaveZoeAlone2k16

    Ihr seid so fies. Ich kann aber erst heute Nacht posten und bis dahin muss ich mir echt einfallen lassen, wie Zoe den altklugen Teenie abwürgt.

    Und hallo, ich habe Charisma 2 mit Manipulations-Spec, aber trotzdem verkackt sie im sozialen total. So schön <3

  11. #1151
    Es tut mir so leid, aber es war so eine wunderschöne Steilvorlage xD Allen voran für einen Teenie, der im Gegensatz zu Casey noch nicht das nötige Feingefühl hat um zu wissen, wann man besser nicht bohrt!

    Und hey, Iker macht seinen 0 Charisma dafür alle Ehre gerade

  12. #1152
    Ich möchte festhalten, dass ich eben nur so lange gebraucht habe, weil ich bei Gott nicht wusste, wie ich den verdammten Stift dazu bekomme, mit in die Höhle gekommen zu sein. :'D

    Und hey, Zoe hat Casey ja quasi so weit "manipuliert", dass er nicht öffentlich nachfragen, sondern ihre Aussage sogar irgendwie stützen wollte. Also voller Erfolg in dem Bereich!

  13. #1153
    Oh mist, ich hab völlig vergessen, dass Ross ja nicht nur das Oberteil ausgezogen hat, so sorry!
    Wenn das zu unglaubwürdig ist kann ich mir auch sicher nen Stein oder Stock schnappen und in den Boden malen xD

  14. #1154
    Eigentlich habe ich sogar nur geschrieben, dass er die Hose ausgezogen hat. xD
    Aber egal, jetzt steht da ja was, und so lange das niemanden zu sehr stört, lassen wir es einfach.

  15. #1155
    Wah Zocker, sorry, habe den Platzhalter vergessen...
    Magst du mich noch reinschieben? ^^

  16. #1156

  17. #1157
    Dank you very much!

  18. #1158
    Sag mal Zocker, ist die Aufgabe mit der Schublade eigentlich erledigt oder nicht? Im Eingangspost ist sie noch rot, hat sich aber im Text so gelesen als ob sie erledigt wäre.

  19. #1159
    Oh, das habe ich vergessen zu editieren - die Schubladenaufgabe ist natürlich erledigt

  20. #1160
    Zocker ich glaube du solltest die Stationen künftig etwas straffen, denn die jetzige Station schleift ziemlich. Das liegt zum Teil auch daran, das keiner weiß was das Ziel der Sache ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •