Seite 76 von 82 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1501
    @Layana (+Caro und wusch): Ich nehme eigentlich an, dass alle gemeinsam weitergehen, habe es aber bis auf bei Rich dann lieber nicht mehr genauer erwähnt, falls ihr andere Pläne habt.

  2. #1502
    Ihr habt's nicht so mit heimlich XD
    Das ist jetzt das dritte mal, dass ich schreibe, dass Sam unbemerkt abhaut (In den Wald, um die Palisade, in den Keller) und jedesmal wusste immer jeder direkt bescheid, wo er ist
    Ist keine Kritik, aber Sam muss dann wohl echt mal an seinen Stealth-Techniken arbeiten

  3. #1503
    Die haben Wallhack aktiv.

  4. #1504
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Layana (+Caro und wusch): Ich nehme eigentlich an, dass alle gemeinsam weitergehen, habe es aber bis auf bei Rich dann lieber nicht mehr genauer erwähnt, falls ihr andere Pläne habt.
    Joar, ich denke, ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen alle unter einen Hut zu bringen. Susanne kommt auf jeden Fall mit, ich denke Zoe auch (da Susanne sie auch direkt anspricht). Bezüglich Fabian und Lilly habe ich es aber auch erst Mal offen gelassen.

  5. #1505
    Da ich erst heute Abend wieder zuhause bin, könnt ihr mit Zoe machen, was ihr wollt

  6. #1506
    So, da ich von Musik keine Ahnung hab, hab ich einfach mal nach "düstere Musik" geyoutubed und das erste einigermaßen passende genommen
    Hoffe ihr findet es auch passend.

  7. #1507
    Sehr, sehr guter Post, Eddy ^^ Und auch alle anderen Posts gerade sind echt gut ^^ Wie gesagt Genny und ich touren heute im Bus durch Deutschland und kommen dann heute Abend zum Antworten ^^

  8. #1508
    Jau, ich fand den Post richtig gut. Cato und ich steigen dann gleich in den Fernbus und fahren wieder nach Hause. Heute Abend kann ich dann auch drauf reagieren .

  9. #1509
    Ich bin gespannt
    Wird Sam wieder aufs Kreuz gelegt? vermöbelt?
    Oder muss er sich selber von Nova retten lassen?
    Argh, mir fallen so viele gute Konter von ihr ein, mach was draus

  10. #1510
    Sorry, kurze Verständnisfrage: Die beiden Türen oben bei 1A, führen die zu anderen Häusern, also in dem Fall nur 2A, oder sind das schon "Wohnungen" innerhalb des selben Gebäudes? Weiß jetzt nicht wie groß diese einzelnen Häuser sind.

  11. #1511
    Die führen zu den beiden Wohnungen im Gebäude

  12. #1512
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sorry, kurze Verständnisfrage: Die beiden Türen oben bei 1A, führen die zu anderen Häusern, also in dem Fall nur 2A, oder sind das schon "Wohnungen" innerhalb des selben Gebäudes? Weiß jetzt nicht wie groß diese einzelnen Häuser sind.
    Schau dir doch einfach die Gebäudedetailkarte in der Zusammenfassung an (ganz unten im Spoiler)

    //EDIT
    Die hier:

    Geändert von Eddy131 (02.06.2016 um 12:42 Uhr)

  13. #1513
    Ich muss jetzt an die Uni, deshalb konnte ich nicht mehr auf Miveys Post warten - ich werde dann wieder reagieren können, wenn ich wieder daheim bin.

  14. #1514
    Kein Thema, geh bei meinem Glück eh davon aus, dass in den Wohnungen nicht mehr zu finden ist, als Staub und alte Möbel.
    EDIT: MIST! Hab meinen Text verloren, kommt davon wenn man Übungen für die Uni im gleichen Editor schreibt wie anderes Zeug^^

    Geändert von Mivey (02.06.2016 um 12:53 Uhr)

  15. #1515
    No Mivey, wie schade.


    Ich habe mal mit Caros Erlaubnis (und aufgrund ihrer Abwesenheit durch le Fahrt du Bus) die Idee mit dem Hochzeitstagsdatumscode ausprobiert und in Schriftform gebracht.
    Und Susanne und Lilly integriert.

  16. #1516
    Und hast Fabian dumm da stehen lassen

    Ich bin mal gespannt. Mich würde es zwar wundern, wenn gleich der erste Versuch funktionieren würde, aber wer weiß

  17. #1517
    Shit, stimmt!
    So ein Mist - willst du dann noch reagieren? Dann lösche ich meinen Post und setze ihn einfach danach nochmal.

  18. #1518
    Ich hab grad einen schrecken bekommen, als ich DSA's Post gelesen habe und da stand, dass Ross einen Schalter umlegte und ein Bildschirm anging.
    Ich so: "Mis, mist, mist, hab ich übersehen, dass Ross auch schon im Keller ist? Was mach ich jetzt nur? Nein, den ganzen Post umschreiben..."
    Dann las ich weiter und hab mich dran erinnert, dass er bei Amy ist und da auch ein Bildschirm rumsteht.
    Ich so: "Puh, nochmal Glück gehabt ^^"

    @Lynx: Ach, und sag Ross, dass er ein Beratungsgespräch mit Amy führen soll
    Die waren super!

    //EDIT
    Und bevor ich es vergesse: Das Hochzeitsdatum ist natürlich auch das Passwort für den PC! XD

    Geändert von Eddy131 (02.06.2016 um 14:27 Uhr)

  19. #1519
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shit, stimmt!
    So ein Mist - willst du dann noch reagieren? Dann lösche ich meinen Post und setze ihn einfach danach nochmal.
    Hm, nein, ich wollte da jetzt nicht noch mal posten (von unserer Gruppe ist ja ohnehin meiner der letzte vor deinem Post). Ich weiß halt auch nicht, was wusch möchte.

    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Und bevor ich es vergesse: Das Hochzeitsdatum ist natürlich auch das Passwort für den PC! XD
    Oder der Name seiner Frau

  20. #1520
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    //EDIT
    Und bevor ich es vergesse: Das Hochzeitsdatum ist natürlich auch das Passwort für den PC! XD
    Das war eigentlich auch mein erster Gedanke, aber Ross weiß davon ja (noch) nichts.^^
    Name der Frau notiere ich als zweite Möglichkeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •