Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eddy, ich glaube, wenn du auf mich warten willst, kannst du noch lange warten. (Das gilt auch für alle anderen, die da nun mittlerweile mit aufgetaucht sind) Ich finde derzeit leider so gar keine Motivation für das RP und weiß auch beim besten Willen langsam nicht mehr, was ich eigentlich noch schreiben soll. Insofern, sorry. Es ist jetzt aber auch schon wieder so ungünstig, dass das einzig wirklich spannende, was seit Wochen passiert, in den Händen von Kaia und Meta liegt, die ja auch eher so sporadisch aktiv sind >_>

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Eddy, ich glaube, wenn du auf mich warten willst, kannst du noch lange warten. (Das gilt auch für alle anderen, die da nun mittlerweile mit aufgetaucht sind) Ich finde derzeit leider so gar keine Motivation für das RP und weiß auch beim besten Willen langsam nicht mehr, was ich eigentlich noch schreiben soll. Insofern, sorry. Es ist jetzt aber auch schon wieder so ungünstig, dass das einzig wirklich spannende, was seit Wochen passiert, in den Händen von Kaia und Meta liegt, die ja auch eher so sporadisch aktiv sind >_>
    Findest du Sams Backstory den garnicht interessant?
    Ich meine, wenn er schon mal sein Herz ausschüttet und so.

Hatte mit Lynx auch wieder was "größeres" geplant, das geht aber auch erst, wenn die Jagdgruppe wieder zurück ist (und je nachedem was dann passiert auch erst etwas später).
    Kann DSA bei längerer Abstinenz von Personen an Storyrelevanten Stellen nicht einfach die Führung übernehmen und die Handlung vorantreiben? Ich meine, ist ja einfach schade, wenn es nicht weitergeht (und ich denke MeTaLeVel und Kaia hätten da auch nichts gegen).

Auf wildes Durchsuchen nach Passwörtern hab ich jetzt wirklich keine Lust, darüber hinaus erscheint es mir zu lächerlich, dass eine millitärische Anlage solche Daten auf irgendwelche Zettelschreibt und unterm Kissen versteckt.

Hmm, ich denke ich spreche dann einfach Nova an ob sie erfolgt hatte.

Eine (meiner Meinung nach) einfache und elegante Lösung wäre, wenn Brix und Bree einfach wieder zum Dorf zurückeilen (aus Angst/um die andere zu informieren) und einer der aktiveren Spieler kann das dann übernehmen.

Zitat Zitat
    Findest du Sams Backstory den garnicht interessant?
    Ich meine, wenn er schon mal sein Herz ausschüttet und so.
    Stell dir vor, du kommst verkatert in irgendeinen Raum, legst dich hin, lachst ein bisschen mit jemandem und der ERZÄHLT DIR DANN SEINE GESAMTE LEBENSGESCHICHTE SEIT TAG 1. Wie soll man da groß drauf reagieren außer mit "Wtf?". Nicht, dass Sams Geschichte nicht interessant wäre, aber ehrlich was hast du denn erwartet? Ich hatte hin und her überlegt, wie ich da drauf reagiere, aber letztenendes hatte ich einfach nicht die Motivation, mir eine kluge Lösung einfallen zu lassen. Alos, ja, sorry :L

Zitat Zitat
    Stell dir vor, du kommst verkatert in irgendeinen Raum, legst dich hin, lachst ein bisschen mit jemandem und der ERZÄHLT DIR DANN SEINE GESAMTE LEBENSGESCHICHTE SEIT TAG 1.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du kommst verkatert in irgendeinen Raum, legst dich hin, lachst ein bisschen mit jemandem und der ERZÄHLT DIR DANN SEINE GESAMTE LEBENSGESCHICHTE SEIT TAG 1. Wie soll man da groß drauf reagieren außer mit "Wtf?". Nicht, dass Sams Geschichte nicht interessant wäre, aber ehrlich was hast du denn erwartet? Ich hatte hin und her überlegt, wie ich da drauf reagiere, aber letztenendes hatte ich einfach nicht die Motivation, mir eine kluge Lösung einfallen zu lassen. Alos, ja, sorry :L
    Mit verkatert kenn ich mich nicht aus, Sorry
    Und es gab auf der Insel bisher doch keinen Alkohol? Sie war nur erschöpft, weil sie die halbe Nacht am Kotzen war und dann körperlich schwere Arbeit an der Palisade verrichtet hat. So hab ich das jetzt interpretiert.
    Hab aber auch keine besonders ausgefeilte Antwort erwartet, hatte nur auf etwas mehr als bei seiner letzten Offenbarung bei Bree gehofft ^^
    Ein "Joa, coole Sache..." Hätt mir schon gereicht (Deine Posts lesen sich eh immer gut, hättest also nichts falsch machen können ).

Auch ein "Wtf? Lass mich in Ruhe." Hätts getan
    Wie man bisher gelesen hat bin ich nicht unbedingt aus, Sam bei allen beliebt und zum Helden zu machen, sondern will mit ihm eine interessante und lesenswerte Geschichte erzählen. Und Dramen sind mindestens so beliebt wie Heldengeschichten
    Ich lass einfach alles auf mich zukommen und mach das beste (d.h. meiner Meinung und meinen Fähigkeiten entsprechend Interessanteste) draus.

Die meisten von uns probieren ja recht locker zu schreiben, etwa Dialoge die du im Fernsehen hören würdest. Da wirkt Sam dann wie etwas aus einem Thomas Mann Roman. Wirkt halt etwas komisch, stört micht bis jetzt aber eigentlich nicht, im Gegenteil fands ulkig^^

Bin auf dem Geburtstag meines Vaters und habe nur einen Laptop dabei. Dementsprechend ist es dann nur ein kurzer Post geworden.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die meisten von uns probieren ja recht locker zu schreiben, etwa Dialoge die du im Fernsehen hören würdest. Da wirkt Sam dann wie etwas aus einem Thomas Mann Roman. Wirkt halt etwas komisch, stört micht bis jetzt aber eigentlich nicht, im Gegenteil fands ulkig^^
    Ich kenne Thomas Mann bzw. sein Werk zwar nicht, aber nachdem was ich bei Wikipedia gelesen habe nehme ich das mal als Kompliment. Also: Danke

Ich meld mich mal vom RP ab. Die lange Pause hat jetzt für mich die Lust irgendwie rausgenommen. Vielleichts gehts ja noch weiter und daher ein Post als Erklärung was mit Casey passiert ist. Wie er zum Wald kam lass ich offen, vielleicht eine neuerliche Vision, diesmal mit Schlafwandeln?

Geändert von Mivey (04.08.2016 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich meld mich mal vom RP ab. Die lange Pause hat jetzt für mich die Lust irgendwie rausgenommen. Vielleichts gehts ja noch weiter und daher ein Post als Erklärung was mit Casey passiert ist. Wie er zum Wald kam lass ich offen, vielleicht eine neuerliche Vision, diesmal mit Schlafwandeln?
    Ich finde die lange Pause auch schade. Aber ich denke nach den ganzen Prüfungsphasen sollte es sich da langsam wieder beleben.
    Zumindest hoffe ich es
    Hab auf jeden Fall die Zusammenfassung aktualisiert und würde mich freuen, wenn es demnächst wieder etwas reger zugeht beim RP

Gibt es noch Hoffnung, dass es hier irgendwann weitergeht?

Ich befürchte fast nicht...
    Wollen wir vielleicht was Anderes unternehmen?

Wenn wieder ein Rollenspiel gestartet wird wär ich wohl dabei.
    Gestrandet hat ne menge Spaß gemacht, daher kann ich mir das bei anderen Spielen auch gut vorstellen

Hast einen Vorschlag?
    Oder steht für die nächste Zeit schon irgendwas an?