Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Die Dokumente und den PC haben wahlweise ich und Lynx schon angesehen. Ohne Passwörter findet sich da nichts, DSA hat ja klar gesagt, dass die Maschinen bloß Anfragen zu lassen, kein Unix Terminal (die Software gabs damals übrigens, das meiste davon ist in den späten 70ern geschrieben worden, wäre also noch quasi modern und high-end)
Ja schon, aber das wären halt die einzigen Anhaltspunkte, die mir momentan einfallen. Vielleicht findet man in den ganzen Texten ja nochmal irgendwas, nach dem man suchen könnte, bzw. direkt ein Passwort. Vielleicht auch mal die Wohnung oben durchsuchen, die meisten haben ihre Passwörter irgendwo (verschlüsselt?) aufegschrieben.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Das Notizbuch hat sich Shinshrii (Amy) schon angesehen, oder war das was anderes?
Sogar schon 2 Mal, wenn ich richtig mitgezählt habe. Und bei der Höhle hatten ja auch schon ein paar Leute reingeschaut (aber da war das noch keine/Teil einer anderen Aufgabe. Eventuell zählt das dann nicht?).
Aber da die Aufgabe im Startpost noch Orange ist, bedeutet das wohl, dass sie noch nicht abgeschlossen ist.