Ugur würde gerne mitkochen, wenn das ok ist![]()
Hmm, also befindet sich die Gruppe gerade an der Grenze zwischen Weißrussland und der Ukraine, nördlich von Kiev
https://www.google.at/maps/place/51%...8'01.4%22E
West, nicht OstZitat
.
Hat etwas länger gedauert, aber nun ist er fertig.
Und ich hoffe, ich schweife nicht zu sehr mit meinem Post ab ^^
Ich fand die Hintergrundstory nur wichtig, damit man besser versteht, wie er in die Situation geraten ist.
So, da gestern leider von Robert kein Feedback mehr kam, habe ich nun umgeschwenkt und bin direkt zum kochen. So wichtig wird die Wohnung wohl (hoffentlich?) nicht sein.
--
Ich bin auch immer zwischen grauen und Amüsement hin und her gerissen, wenn ich so sehe, was meinem armen Sam so alles angetan und nachgesagt wird - irgendwie schließt man seine Figur ja doch ins Herz - aber zumiest gewinnt das Dauergrinsen
Die meisten anderen seiner inneren Monologe bekommt ja auch sonst keiner mit (sowohl die von Sam, aber ein paar der anderen hatten ja auch schon welche). Damit können die Figuren ingame nichts mit anfangen, aber die Spieler können seltsame Handlungen besser nachvollziehen und es in einer Art "Intuition" mit einbauen - und zumindest in gewissen Maßen lässt sich die Gefühlswelt der Anderen ja auch an der Körpersprache und am allgemeinen Verhalten ablesen. Bei der Ankunft am See hab ich das ja mit Sam gemachtEr wusste nicht alles, aber ein paar Einblicke hat er durch genaues Beobachten gewinnen können. Und das hab ich nur machen können, weil ich als Spieler weiß, was die anderen denken und wie genau ich meine Figur das interpretieren lassen möchte
Außerdem kann ich irgendwann einfach schreiben "Und Sam erzählte Casey von seiner Vergangenheit" und muss mir dann nicht 30 Seiten Text aus den Rippen leiern um die gleiche Dichte zu erzeugen
Wenn ich das richtig sehe ist Bree ja eh die einzige, die überhaupt etwas weiß. Und halt jetzt Fabian, wenn er das Foto umdreht. Auf seine Gedanken und Reaktionen darüber freu ich mich jetzt schon ^^
Und ich hoffe, bei wusch klappt das Schreiben besser als bei Kaia (ist kein Vorwurf, ich fands nur Schade, das Kaia nicht mehr schreiben konnte, was Bree mit dem Bild und dem Wissen anstellt, gerade als Brix Freundin und wegen ihrer Art war das passend)
Aber ich schweif wieder ab ^^
//EDIT
@Layana: Hat Susanne Lilly eigentlich mitgenommen in die Küche oder lässt sie sie erst mal in der Wohnung, um sie etwas auf Vordermann zu bringen (Ich mein, 30 Jahre staub sind auch nicht ohne..)?
Geändert von Eddy131 (07.06.2016 um 10:29 Uhr)
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Lilly ihr nicht gefolgt ist, sondern in oder vor einer der Wohnungen in 2A ist.
--
Vielleicht kann mir das wer beantworten: Also im Moment sollte die Gruppe, wohl mehrheitlich, in 3A sein um was zu futtern?
Casey selbst hat wohl nichts produktives zu tun, aber zumindest was RP mäßiges will ich schon posten.
Ich denke gerade machen sich alle auf in die generelle Richtung von 3A oder sind eventuell auch schon da.